Jasper hilft im Haushalt

Diskutiere Jasper hilft im Haushalt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin Zusammen, ich war hier ja noch nicht so aktiv, aber das muss ich erzählen. Nach dem Aufstehen eben haben wir soooo gelacht. Da liegt ein...
  • Jasper hilft im Haushalt Beitrag #1
Cosycats

Cosycats

Moin Zusammen,
ich war hier ja noch nicht so aktiv, aber das muss ich erzählen. Nach dem Aufstehen eben haben wir soooo gelacht. Da liegt ein Kotzfleck im Flur, so eine schöne Haarwurst. Und was hat Jasper mal fürsorglich daneben gepackt? Meinen pinkfarbenen Gummihandschuh aus der Küche :razz:
Ist der nicht klasse?

LG

Thema:

Jasper hilft im Haushalt

Jasper hilft im Haushalt - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Katze pinkelt auf verschiedene Sachen: Geschlecht: W - Grösse, Gewicht (klein, mittel, gross / sehr zart, normal, Übergewicht): klein, sehr zart - Ist die Katze kastriert: ja - Wann war...
Katze greift permanent ihre Schwester an: Hallo. Erstmal paar Eckpunkte. Habe 2 Katzen, Geschwister, ca. 2 Jahre alt, Mädchen, Wohnungskatzen. Und einen Hund, ca. 1,5 Jahre, junge. Katze...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Oben Unten