Nassfutter Schmusy

Diskutiere Nassfutter Schmusy im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ,mal eine Frage an die Futterexperten ,was haltet ihr von diesen...
  • Nassfutter Schmusy

Anzeige

• Nassfutter Schmusy Beitrag #2
Bin zwar noch nicht der Experte, da ich mich erst seit kurzen damit auseinandersetze. Es ist meiner Meinung nach nicht der komplette Fleischanteil deklariert.
Für den Preis in meinen Augen ein akzeptables Mittelklassefutter, gibt´s hier auch zwischendurch.

• Nassfutter Schmusy Beitrag #3
naja, ne richtige Deklaration hab ich auf der von dir verlinkten Seite jetzt nicht gefunden. Was mich aber so schon stört sind die Pasta und der Reis, genau wie Granatapfel und Apfeltrester, was meiner Meinung nach in Katzenfutter nix zu suchen hat.
Fütterungsempfehlung sind 1,5 Dosen am Tag, da gibts glaub ich besseres für das Geld.

• Nassfutter Schmusy Beitrag #4
Nee, da ist die Seite totaler Mist, die deklarieren gar nix. Ich hab´s auf ner anderen Seite nachgeguckt...
Es sind halt auch nur ca. 50% des Fleisches deklariert.

• Nassfutter Schmusy Beitrag #5
Dann würd ichs auch nicht füttern.

• Nassfutter Schmusy Beitrag #6
Also denk auch es gibt besseres NF,hatte es nur bei uns im Laden entdeckt !
Danke euch erstmal!

Gruß Udo

• Nassfutter Schmusy Beitrag #7
Ich habs mal testweise gekauft. Alles weggeschmissen, nachdem es einen Tag rumstand. Keine einzige Sorte wurde angerührt.

Thema:

Nassfutter Schmusy

Nassfutter Schmusy - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten