kitten zu 1 1/2 jährigen katern?

Diskutiere kitten zu 1 1/2 jährigen katern? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Anscheinend bin ich sehr verwirrt heute :lol: Aber, ich hoffe natürlich das alles klappt und wünsch für die VG alles Gute!
  • kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #21
Anscheinend bin ich sehr verwirrt heute :lol:

Aber, ich hoffe natürlich das alles klappt und wünsch für die VG alles Gute!

• kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #22
Das ist es ja, wenn es gar nicht passt, dann braucht die Katze ein neues Zuhause, oder geht zurück zum Züchter/Tierheim, woher auch immer.

Aber bei meinen 6 Zusammenführungen habe ich nie einen Plan B gebraucht, bei 3en war das auch keine option, da habe ich mir nicht einmal Gedanken drum gemacht, was ist wenn.

lg Juli

• kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #23
Man kann aber nicht immer von dir ausgehen Canix....

• kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #24
Man kann aber nicht immer von dir ausgehen Canix....

Nein, ich bin die große Ausnahme, wie viele andere ebenfalls. Das bin nicht nur ich wo es geklappt hat und wo weder das Alter, noch das Geschlecht so eine Entscheidende Rolle gespielt hat, wie immer gesagt wird.

Natürlich kann es schief gehen, das kann es immer, aber es gibt für mich keinen Grund, es nicht zu versuchen, oder findest du es besser, es gar nicht zu versuchen?

lg Juli

• kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #25
Hallo ihr lieben :)

habe mich jetzt gegen ein kitten entschieden.
Aber nur weil ich mich anders weitig verliebt habe :mrgreen:
In die schönheit Raya ca. 1 jahr, sie wird von den tierengeln bulgarien vermittelt.

Anhänge

• Raya.jpg
    Raya.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kitten zu 1 1/2 jährigen katern?

kitten zu 1 1/2 jährigen katern? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten