30.06.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #21 N nea Gast Anscheinend bin ich sehr verwirrt heute :lol: Aber, ich hoffe natürlich das alles klappt und wünsch für die VG alles Gute!
Anscheinend bin ich sehr verwirrt heute :lol: Aber, ich hoffe natürlich das alles klappt und wünsch für die VG alles Gute!
29.06.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Anzeige Schau mal hier:kitten zu 1 1/2 jährigen katern? .
30.06.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #22 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Das ist es ja, wenn es gar nicht passt, dann braucht die Katze ein neues Zuhause, oder geht zurück zum Züchter/Tierheim, woher auch immer. Aber bei meinen 6 Zusammenführungen habe ich nie einen Plan B gebraucht, bei 3en war das auch keine option, da habe ich mir nicht einmal Gedanken drum gemacht, was ist wenn. lg Juli
Das ist es ja, wenn es gar nicht passt, dann braucht die Katze ein neues Zuhause, oder geht zurück zum Züchter/Tierheim, woher auch immer. Aber bei meinen 6 Zusammenführungen habe ich nie einen Plan B gebraucht, bei 3en war das auch keine option, da habe ich mir nicht einmal Gedanken drum gemacht, was ist wenn. lg Juli
30.06.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Man kann aber nicht immer von dir ausgehen Canix....
30.06.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #24 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 BellasMama schrieb: Man kann aber nicht immer von dir ausgehen Canix.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich bin die große Ausnahme, wie viele andere ebenfalls. Das bin nicht nur ich wo es geklappt hat und wo weder das Alter, noch das Geschlecht so eine Entscheidende Rolle gespielt hat, wie immer gesagt wird. Natürlich kann es schief gehen, das kann es immer, aber es gibt für mich keinen Grund, es nicht zu versuchen, oder findest du es besser, es gar nicht zu versuchen? lg Juli
BellasMama schrieb: Man kann aber nicht immer von dir ausgehen Canix.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich bin die große Ausnahme, wie viele andere ebenfalls. Das bin nicht nur ich wo es geklappt hat und wo weder das Alter, noch das Geschlecht so eine Entscheidende Rolle gespielt hat, wie immer gesagt wird. Natürlich kann es schief gehen, das kann es immer, aber es gibt für mich keinen Grund, es nicht zu versuchen, oder findest du es besser, es gar nicht zu versuchen? lg Juli
28.07.2013 kitten zu 1 1/2 jährigen katern? Beitrag #25 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Hallo ihr lieben habe mich jetzt gegen ein kitten entschieden. Aber nur weil ich mich anders weitig verliebt habe :mrgreen: In die schönheit Raya ca. 1 jahr, sie wird von den tierengeln bulgarien vermittelt. Anhänge Raya.jpg 78,2 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
Hallo ihr lieben habe mich jetzt gegen ein kitten entschieden. Aber nur weil ich mich anders weitig verliebt habe :mrgreen: In die schönheit Raya ca. 1 jahr, sie wird von den tierengeln bulgarien vermittelt.