Neues von Carlo, Klarabella & Mogli

Diskutiere Neues von Carlo, Klarabella & Mogli im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr lieben , hier mal ein paar Bilder & Neuigkeiten . Unser "Anfang" steht in der Vorstellrunde :mrgreen: Den dreien geht es bestens :)...
  • Neues von Carlo, Klarabella & Mogli Beitrag #1
N

Nani81

Huhu ihr lieben ,

hier mal ein paar Bilder & Neuigkeiten . Unser "Anfang" steht in der Vorstellrunde :mrgreen:

400_6335653263383330.jpg

Den dreien geht es bestens :) Hatten grade die zweite Impfung bzw für Mogli die erste & erste untersuchung bei unserem Tierarzt . Auch er ist kerngesund und GSD inzwischen Flohfrei :cool:

Die kleinen sind inzwischen ein Herz & eine Seele .

Grade wenn es ums " Unsinn " machen geht :g035:

400_6633346133353564.jpg

Hier haben sie die Küchenrolle erwischt .

Und da das ziemlich anstrengend war :cool:

3237373863346334.jpg

• Neues von Carlo, Klarabella & Mogli Beitrag #2
Sooo süß die Drei. Schön das sie sich so gut verstehen!

• Neues von Carlo, Klarabella & Mogli Beitrag #3
Hier mal 2 neue Bilder :mrgreen:

Einmal " Katzenwäsche" mal anders

400_3462636232373232.jpg

Und dann ist unser Brunnen heute angekommen :)

400_3761636534343263.jpg

Thema:

Neues von Carlo, Klarabella & Mogli

Neues von Carlo, Klarabella & Mogli - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Oben Unten