Biete Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta
Diskutiere Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta Beitrag #1
Hallo,
nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum abholen/kann auch bringen. Ansonsten auch Versand möglich, allerdings wäre dieser teuer, da wir über 10 kg kämen (hab gerade gewogen), da verlangt DHL dann 11,90 € :roll:
Es wären:
12 x 200 g Macs
(3x Ente, Kaninchen und Rind, 3x Rind und Hühnerherzen, 3x Ente, Pute und Huhn, 3x Kalb und Pute)
12 x 200 g Animonda Carny
(3x Pute und Shrimps, 3x Pute und Kaninchen, 3x Huhn und Ente, 3x Multifleischcocktail)
20 x 200 g Smilla
(17x Geflügeltöpfchen mit Geflügelherzen, 3x Geflügeltöpfchen mit Lamm)
2 x 400 g Porta 21 Huhn pur
Alles haltbar bis mindestens Ende 2014, teilweise auch länger (2015).
Preislich macht mir doch bitte einfach Vorschläge.
Foddo:
Zuletzt bearbeitet:
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta
-
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta Beitrag #2
Hallo wollte mal fragen ob das Carny und Macs noch da sind und wenn ja wie viel du dafür haben möchtest. Versand läge hier das bis 10 kilo bei 4,90 per dhl.
Viele Grüße
-
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta Beitrag #3
ich würde futter zum tierheim bringen
-
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta Beitrag #4
Nachdem sich erstmal nichts getan hatte ging das Futterpaket an den Tierschutz. Mangels Internet konnte ich nicht aktualisieren, was ich jetzt mit dem Handy mache (grausam).
-
-
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta Beitrag #5
Da hat es auch auf jedenfall eine gute Verwendung gefunden:razz:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta