Hallo zusammen
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Lilly 4 Jahre) hat seitWochen die rechte Pfote hochgehalten. Da sie das immer wieder als betteln einsetzte, haben wir es nicht so beachtet.
Trotzdem habe ich ihre Pfote genau geschaut, abgetastet und auch ballen etc kontrolliert. Nichts.
Nach ca 5 Wochen begann sie zu humpeln.Tritt auf aber sie belastet nicht voll.
Ich bin auch gleich zum Tierarzt.
Tierarzt hat ihr auf Verdacht ein AB gespritzt, weil sie nichts gefunden hat. Einzig eine Veränderung am Ballen seitlichen fiel auf. Das wirkte so als wenn sie extrem viel geleckt hat und es auf eine Art wund/rau war.
Sie macht auch nicht den Eindruck als wenn sie Schmerzen hat. Läuft wie der Wind wenn ich Im Garten mit ihrer Leckerchen Dose klimper:-o.
Ein Ast vom Obstbaum ist runtergekommen und für sie ist es aktuell ein Highlight von einem Ende in den Stamm zu flitzen. Rennen sieht man nichts - geh sie humpelt sie wieder.
Nach einer weiteren Woche bin ich wieder zum Tierarzt. Ich habe selbst drum gebeten Röntgenbilder zu machen, weil ich Sorge hatte das Knochen was sein könnte. Doc wollte es noch was raus zögern aber mir war es lieber.
Ohne Befunde

))...einerseits gut aber Problem besteht weiter hin

Wir haben Metacam bekommen unddas kommt postwendet Retour.
Fieber hat sie nicht. Ich kontrolliere auch daheim immer wieder. Nie Fieber.
Es gibt Tage wo sie humpelt wie verrückt ( die ersten Schritte humpelt sie stark und beim weiteren gehen ist es besser ) und Tage an denen ich denke sie hat nichts.
Sie frisst gut und hat auch keine Wesensveränderung. Frech wie immer:mrgreen:
Ich denke sie hat was am großen Ballen aber wir finden nichts

Sie lässt mich auch ohne Probleme alles schauen. Wenn ich an den großen Ballen kommen schnauft sie. Kein jaulen ...einfach das schnaufen.
Was meinen Verdacht verstärkt.
Das einzigste was uns daheim aufgefallen war: es gab eine verhärtet Stelle. Wir haben vorsichtig die haus gezupft. Sie hat seelenruhig bei mir auf dem Schoss gesessen und es fast genossen. Schnurrte und lag ganz ruhig.:roll: Das ist doch verrückt.
Ich habe jetzt mehrmals einen Verband mit Zugsalbe angelegt. ( tipp vom Doc) Schön die Krallen gepolstert und hat auch gut geklappt....aber es bringt nichts
Ich bin mit meinem Latein am Ende und 3 Tierärzte auch....denn bei sovielen war ich mittlerweile

Ich bin ja schon ganz froh hier einfach mal meine Sorgen abzuladen.