Nassfutter adult für Kitten?

Diskutiere Nassfutter adult für Kitten? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, hab mich jetzt stundenlang durch die Ernährungsfreds gelesen und mich doch entschlossen, hier nochmal gezielt nachzufragen (bin...
  • Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #1
Birma4ever

Birma4ever

Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt stundenlang durch die Ernährungsfreds gelesen und mich doch entschlossen, hier nochmal gezielt nachzufragen (bin mir so unsicher...)

Vor kurzem mussten wir unseren Salem (2 Jahre) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Damit sein Bruder Woodstock nicht alleine bleiben muss, ist nun der kleine Kasimir (14 Wochen) eingezogen und die beiden lieben sich innigst.

Nun zu meiner Frage: wir füttern Woodstock seit er kein Kitten mehr ist hauptsächlich Grau, Hermanns, MACs, Granatapet und Cosma. Kann der kleine Mann das bedenkenlos mitfressen? Auch wenns für erwachsene Katzis ist?

Hab so viele unterschiedliche Aussagen gelesen und will nichts falsch machen. Hatten bisher nur gleichalte Katzen.

Liebe Grüße

• Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #2
Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt stundenlang durch die Ernährungsfreds gelesen und mich doch entschlossen, hier nochmal gezielt nachzufragen (bin mir so unsicher...)

Vor kurzem mussten wir unseren Salem (2 Jahre) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Damit sein Bruder Woodstock nicht alleine bleiben muss, ist nun der kleine Kasimir (14 Wochen) eingezogen und die beiden lieben sich innigst.

Nun zu meiner Frage: wir füttern Woodstock seit er kein Kitten mehr ist hauptsächlich Grau, Hermanns, MACs, Granatapet und Cosma. Kann der kleine Mann das bedenkenlos mitfressen? Auch wenns für erwachsene Katzis ist?

Hab so viele unterschiedliche Aussagen gelesen und will nichts falsch machen. Hatten bisher nur gleichalte Katzen.

Liebe Grüße

Hi...
Ich hab auch zwei 14 wochen alte kitten und hab auch alles gelesen und hab den rat bekomme das das kein problem ist. Weil in der natur gibt's auch keine Mäuse für kitten gg

Haben beschlossen adult Futter auch zu nehmen und wenn sie es fressen dann is ok :)

Lg

• Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #3
Ja, dass ist ok.... ;-) Habe ich auch gemacht.... ;-)

• Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #4
Ich habe auch einen erwachsenen Kater und ein 5 Monate altes Kitten und die Kleine frisst von Anfang an das Futter vom Großen mit und hat damit überhaupt keine Probleme.... also würde ich auch mal sagen,ja kann man machen! ;-)

• Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #5
Mach dir keine Sorgen! Das kann der kleine Mann ruhig mitfressen. :mrgreen:

• Nassfutter adult für Kitten? Beitrag #6
Vielen Dank euch! Da bin ich froh. Wird von beiden weggesaugt ;)

Thema:

Nassfutter adult für Kitten?

Nassfutter adult für Kitten? - Ähnliche Themen

Taurin für Kitten?: Hallo ihr Lieben! ;) Ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar habe ich mich durch etliche Foren gelesen bezüglich der Zugabe von Taurin. Auch hier...
Oben Unten