Machs gut, Bobby

Diskutiere Machs gut, Bobby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Bobby, mein kleiner Freund, machs gut. Dich die letzten Tage so leiden zu sehen war furchtbar, es war nur richtig dich gehen zu lassen. Trotzdem...
  • Machs gut, Bobby Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

Bobby, mein kleiner Freund, machs gut.
Dich die letzten Tage so leiden zu sehen war furchtbar, es war nur richtig dich gehen zu lassen.

Trotzdem kann ich es nicht glauben.
Bobbel du warst du noch gar nicht dran. Gestern noch haben wir gesagt dass du zwar alt bist, aber dass du noch mindestns 4 Jahre durchhalten musst. Wer wärmt denn jetzt Gerrits Füße??

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise auf dem Regenbogen.
Melde dich, wenn du angekommen bist!
Du wirst hier dolle vermisst kleiner Schatz…

15043529vm.jpg

• Machs gut, Bobby Beitrag #2
Oh nein :-(. Es tut mir so Leid das Du Deinen kleinen Freund gehen lassen musstest! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Bobby, ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen. Habe viel Spaß dort wo Du jetzt Bist! Nun geht es Dir endlich wieder gut!

• Machs gut, Bobby Beitrag #3
Liebe Daphne, ich drücke dich und fühle mit dir, ich weiß wie schwer es ist, so einen treuen Freund gehen zu lassen. Aber es ist gut, wenn man erkennt, dass seine Zeit gekommen ist, dass man ihm wenigstens helfen darf, damit er nicht unnötig leiden muss.

Kleiner Bobby, du hast bestimmt so lange durchgehalten, wie du konntest. Hunde sind so treue Seelen.

Jetzt musst du nicht mehr kämpfen, jetzt darfst du dich ausruhen. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße bitte meinen Merlin von mir.

• Machs gut, Bobby Beitrag #4
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du Deinen treuen Freund verloren hast! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Machs gut Bobby, komm gut rüber!

• Machs gut, Bobby Beitrag #5
Der Kleine war der Hund von Freunden, aber er ist uns allen ans Herz gewachsen die Olle Nervensäge :-(

• Machs gut, Bobby Beitrag #6
Daphne es tut mir leid :sad:

Bobby, du bist bestimmt schon angekommen, pass gut auf deine Familie auf.

• Machs gut, Bobby Beitrag #7
Das tut mir leid. Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt!

Dir, lieber Bobby, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Machs gut, Bobby Beitrag #8
Mein Beileid,

wir alle trauern mit Dir......:-(

Traurige Grüße

• Machs gut, Bobby Beitrag #9
Es gibt immer einen Anfang und ein Ende

Wir haben gelernt wie man mit ihrgendwas anfängt. Doch auf das Ende hat uns niemand vorbereitet.

Wir haben gelernt bestimmte Regeln einzuhalten, wurden bereits als Kinder darauf vorbereitet, dass das Leben irgendwann zuende geht.

Wir haben gelernt, dass ein Tier genau so ein wundervolles Lebewesen ist wie der Mensch.

Doch niemand kann uns jemals beibringen, wie wir über den Schmerz hinwegkommen sollen, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

Am Anfag tobe ich mit dir durch taufrisches Gras.
Am Ende benetzen meine Tränen das Gras, wo ich noch immer deine Pfotenabdrücke erahnen kann.
(LoC 07/13)

Bobby, komm gut in deinem neuen Zuhause an, wo du wieder jung und gesund durch die Wiesen toben kannst.

• Machs gut, Bobby Beitrag #10
Oh Daphne, das tut mir sehr leid :-( *drückdich*

Bobby, hab ein wunderschönes Leben im Regenbogenland.

• Machs gut, Bobby Beitrag #11
Ach Daphne...ich drück Dich.

Servus, Bobby, machs gut! :cry:

• Machs gut, Bobby Beitrag #12
Mensch Daphne, das tut mir leid. Das Leben kann sehr "ungerecht" sein :-(

Hab viel Spaß auf der anderen Seit Bobby.

• Machs gut, Bobby Beitrag #13
Es tut mir so leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Deinem kleinen Freund geht es jetzt wieder gut, er wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl lieber kleiner Bobby, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du wieder mit anderen Hunden spielen und glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Machs gut, Bobby Beitrag #14
Auch mein Beileid.
Run free, kleiner Bobby.

Thema:

Machs gut, Bobby

Machs gut, Bobby - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Oben Unten