Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an!

Diskutiere Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe nen Kater ( 6 Jahre, kastriert ) der Freigänger ist. Jetzt hör ich draußen ein Geschrei und hab sofort nachgeschaut. Vor der Tür...
  • Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an! Beitrag #1
G

Gweeny

Hallo! Ich habe nen Kater ( 6 Jahre, kastriert ) der Freigänger ist. Jetzt hör ich draußen ein Geschrei und hab sofort nachgeschaut. Vor der Tür alles voll Fell von meinen Kater und alles nass gepinkelt und zur Krönung noch ein Haufen genau vor der Haustür.
Der fremde Kater stand noch da und mein Hannes hat sich versteckt.
Hab den Kater erstma verjagt.
Ich hab den Kater in den letzten Tagen hier schon oft gesehn und weiß nicht ob er jemanden gehört aber denke kastriert ist er nicht.
Mein Kater ist immer ängstlich und greift auch nicht an. Es kommen auch ab und zu andere Katzen bei uns vorbei und die verjagt er nicht mal. Aber sowas geht gar nicht.
Jedenfalls stinkt mein Kater jetzt zum umfallen und die anderen Katzen die nur drin sind kriegen da die Kriese.
Vor allem mein anderer Kater. Der markiert in letzter Zeit schon ständig alles voll weil der fremde Kater bei uns rings ums Haus markiert.
Jetzt überleg ich wie ich den wieder hier los kriegen soll.

• Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an! Beitrag #2
Elektrozaun!

Thema:

Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an!

Fremder Kater verprügelt meinen und pinkelt ihn an! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe! Kater pinkelt überall hin!: Hallo Zusammen, wir sind solangsam echt am Ende mit unseren Nerven. Unser Kater pinkelt überall hin und wir wissen nicht, was wir tun können...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Kater ist unsauber :(: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein ganz großes Problem mit einem unserer Lieblinge :( Wir besitzen 3 Katzen, Weiblich, 6 Jahre / Männlich, 4 Jahre...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten