Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =)

Diskutiere Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu ihr da =) ich bekomme dem nächst ein wunder schönen kleinen Kater, damit meine suße nicht mehr alleine ist. Der ist soooo toll vom Wesen...
  • Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #1
E

evi77

Huhu ihr da =)

ich bekomme dem nächst ein wunder schönen kleinen Kater, damit meine suße nicht mehr alleine ist.
Der ist soooo toll vom Wesen her, hätte ich nicht gedacht.
Ich suche noch ein schönen Namen für den kleinen kerl, momentan heißt er Geoffrey aber der Name gefällt uns nicht so gut.
Vieleicht habt ihr ja eine Idee ?
Er ist die kleine "Muh Kuh" :lol: von beiden seiten gescheckt.
Asuancats_OKH_Orientalisch_Kurzhaar_Bicolor_Siam_Siamkatze_53_1_.jpg

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #2
Ist der hübsch.:mrgreen: Der Name ist doch schön, hat nicht jeder.

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #3
Hallo und Willkommen,

also ich finde der Name muss schon von dir kommen. Sonst warte doch etwas, dir wird schon was einfallen :-D

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #4
Herzlich Willkommen evi77 :-D

Was für ein hübscher Kerl, einfach zum verlieben und der Name ist doch niedlich. :d078::d078::d078:
Wann soll er denn bei euch einziehen? :-D

Die Erlaubnis hast du dir aber vorher von der Cattery geholt, dass du das Bild veröffentlichen darfst, oder? Nicht, dass das Ärger gibt. ;-)

LG
SEL

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #5
nein ich der muss von mir kommen hab ja auch schon ein paar in der näheren auswahl, nur ihrgendwie ist da noch nicht der richtige da bei der so richtig zu ihm passt.
Ich wollte auch nur als anregung ein paar hübsche nahmen ^^.
Oh wie ich mich freue wenn der kleine Wirbelwind her die Bude auf mischt :-D

Hmmm... da hab ich ihm jetzt nicht gefragt aber ich denke da gibt es keine Probleme das ist ein sooo netter Züchter.
Ein ziehen kann er erst nach der zweiten Impfung und wenn alles gut ist so dann in ca. 4Wochen.
Der kleine ist jetzt 13 Wochen alt und soooo klein ... ich dachte er sei schon größer, das ist ja noch voll der kleine zweg wenn der her zu meiner großen kommt.

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #6
Spätestens wenn er bei dir rumwuselt fällt dir was ein - ganz bestimmt :-D

Und meistens ist es dann ein name den man gar nicht auf der Liste hatte :mrgreen:

Wobei - mir gefällt der aktuelle :lol:

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #7
OH MEIN GOTT, wie süss ist der bitte.. ?! aaah... diese Öhrchen!
Nenn ihn doch Mhou! ;-)

Ansonsten kommt der Name wirklich einfach vom Charakter. :)

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #8
Ich brech zusammen!!! Das Tier ist ein Traum!!! Wunderschön.

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #9
Och, ist der süüüß! Ich könnte so niedliche Orientalen immer klauen gehen :mrgreen:

Ich würde auch erstmal den Namen beibehalten und warten zu welchem Namen er sich "Entwickelt", wenn er bei Euch ist ;-)

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #10
OCH gottchen wie niedlich :a030::a098::a098::a098:

wie wär´s denn mit Milka ?? *haha* würde zu muhkuh passen *gg*

lg

• Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) Beitrag #11
Also, "Muh Kuh?" - das ist einfach perfekt!
Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =)

Mein kleiner OKH Katerchen zieht bald ein =) - Ähnliche Themen

Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
okh/siam gesucht: Hallo, Ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet, da ich in naher Zukunft plane zwei Okh/siam Katzen bei mir aufzunehmen und bei der Suche...
Oben Unten