"Unterlage" für KiH Brunnen ?
Diskutiere "Unterlage" für KiH Brunnen ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu ihr lieben ,
mein Fehlerchenbrunnen ist unterwegs und da er auf Laminat stehen wird möchte ich eine Unterlage haben .
Das Katzen oder...
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #1
Huhu ihr lieben ,
mein Fehlerchenbrunnen ist unterwegs und da er auf Laminat stehen wird möchte ich eine Unterlage haben .
Das Katzen oder Kinder nicht das Laminat Fluten
Habe schon 2-3 Bilder gesehen , wo ein Blumentopf Untersetzer drunter war , da die Frage welche gr wählen ?
mein Brunnen ist 30 cm mir Breiter Schale reicht da eine etwa 40 cm Untersetzer ???
Oder habt ihr bessere Ideen wie so ein Untersetzer ???
-
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #2
Ich habe zwei Wasserschweine und eine Bodenschutzmatte von Ikea - alles andere wäre einfach zu klein, die haben einen ziemlichen Streuradius.:lol:
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #3
Soo sieht es bei uns nun aus

-
brunnen.jpg
62,3 KB
· Aufrufe: 7
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #4
AW: AW: "Unterlage" für KiH Brunnen ?
Soo sieht es bei uns nun aus
Kurz OT @ Nani: was ist das denn für ein Fummeldings da rechts im Bild?
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #5
Der Brunnen ist superschön und die Katzis dazu auch. Ich habe so eine durchsichtige SChreibtischunterlage gekauft und da steht meiner drauf. Meine ferkeln aber eigentlich nicht, ist mir so aber irgendwie lieber.
-
-
"Unterlage" für KiH Brunnen ? Beitrag #6
Kurz OT @ Nani: was ist das denn für ein Fummeldings da rechts im Bild?
Huhu , das ist das hier :
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/346661
Der Brunnen ist superschön und die Katzis dazu auch. Ich habe so eine durchsichtige SChreibtischunterlage gekauft und da steht meiner drauf. Meine ferkeln aber eigentlich nicht, ist mir so aber irgendwie lieber.
Ich habe da auch eine Bodenschutz Matte drunter , wie man sie eigentlich unter Schreibtischstuhl macht und direkt unter dem Brunnen einen Blumenuntersetzer der das meiste Wasser auffangen soll .
Den mein einer Kater hätte wohl eine Meerkatze werden sollen *lach*
Thema: