Biete Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP

Diskutiere Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich biete eine NEUE Jerrys Katzenhöhle!! Sie ist noch eingepackt im Karton und könnte bei Paypal Zahlung sogar noch heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP Beitrag #1
mariha

mariha

Hallo ihr Lieben,

ich biete eine NEUE Jerrys Katzenhöhle!! Sie ist noch eingepackt im Karton und könnte bei Paypal Zahlung sogar noch heute versendet werden!! :)

NP war 80€ ich hätte gern 60 inkl. Porto (FP)

Lg

• Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP Beitrag #2
Verkauft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP

Jerrys Katzenhöhle NEU und OVP - Ähnliche Themen

Seit die neue Katze da ist, geht unser Kater nicht aufs Klo: Hallo Zusammen, seit einem halben Jahr haben einen lieben Kater (heute ca 2,5 Jahre alt). Vor 5 Tagen haben wir eine Junge Katze dazu geholt (12...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten