Gefunden Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond

Diskutiere Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Uns ist vor knapp einer Woche einen ganz süße, tragende Katze zugelaufen. Die Umgebung haben wir abgescheckt, gehört hier nicht hin. Da wir selbst...
  • Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Uns ist vor knapp einer Woche einen ganz süße, tragende Katze zugelaufen. Die Umgebung haben wir abgescheckt, gehört hier nicht hin. Da wir selbst 6 Kater haben , können wir die kleine nicht behalten. Vielleicht kennt jemand die Katze oder weiß wo sie hingehört. Sie hat ein typisches Kennzeichen, sie trägt den Schwanz über den Rücken.
15065686fu.jpg

15065687eb.jpg

15065688vt.jpg

15065689bw.jpg

15065690np.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #2
wir werden wohl am Wochende die Babys bekommen, war heute bei Tierarzt ums sie einfach mal schecken zu lassen.

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #3
Oh man, was für eine hübsche Maus. Bleibt sie nun doch bei euch?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #4
Da ist sie wohl nicht ohne Grund zu euch gekommen ;-)

Bekommt sie bei euch die Kitten und kann sie aufziehen?

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #5
Erst mal bleibt sie hier und dann geht sie in unsere Katzenstation wo ich ehrenamtlich arbeite und dort werden dann alle in ein liebevolles zu Hause vermittelt. Da wir selbst 6 Kater haben, kann sie nicht bei usn bleiben. Wir haben damit unsere Soll erreicht.
Sie ist sehr menschen bezogen, springt gern auf den Schoss, läßt sich gern kraulen, geht fein auf ihr Katzenklo und ist super lieb.
Drück alle ganz fest die Daumen, das wir sie und ihre Babys schnell in ein liebevolles zu Hause vermitteln können.

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #6
Ich meinte ja auch eher sie scheint gewusst zu haben das ihr Katzenliebhaber seid und sie Hilfe bekommt ;-)

Daumen sind gedrückt! Eine reibungslose Geburt/ gute Aufzucht und ein perfektes Zuhause!

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #7
danke für die Lieben Wünsche.Bilder von den Lütten folgen.

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #8
Gerne... :)

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #9
So eine süße Maus :d078:.

Alles Gute für die Geburt! Wir drücken die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #10
Möchte mich Kater Shiva anschließen. Und drücke ganz fest die Daumen, das die schöne Mieze und ihre Kitten ein gutes Zuhause finden werden

• Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond Beitrag #11
Gibts was Neues bei euch?

Thema:

Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond

Glückskatze weiblich in 26524 Halbemond - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten