He Leute,
hab mich ne ganze Zeit lang nicht gemeldet. Mein Job bringt mich noch um. Ich wollte aber berichten wie es so läuft bei Willi und Biene.
Nach anfänglichen herben Problemen möchte ich mal sagen, wir haben es geschafft.
Mittlerweile ist es so das er weder faucht noch knurrt, nnuurrr wenn sie ihn nervt und er seine Ruhe haben will. Sie ist seit dem einen krassen aggressiven Ausrasten, nie wieder aggressiv gegenüber Willi geworden. Und Willi hat seinen Mut ziemlich schnell dann wiedergefunden. Ich denke, die beiden haben ausgehandelt wie das zwischen ihnen jetzt zu laufen hat.
Momentan kommt es immer mal wieder vor das sie sich gegenseitig beschnuppern und sich sogar nase an nase begrüßen. DAS ist doch schon mal ne Menge. Getrennt sind sie schon eine Zeitlang nicht mehr. Sie schläft meist in unserm Bett. (Was mir dabei aufgefallen ist: Willi, Maya (damals) und Biene schlafen IMMER auf meiner Seite im Bett. Was ich ja ansich schön finde. Aber manchmal is meine Bewegunsfreiheit echt eingeschrenkt.

)
Sie fressen auch zusammen ohne meckern.
Biene Miaut ja wirklich sehr sehr selten, aber wenn dann so herzzerreißend. Ich glaube ich habe schon mal berichtet das es sich anhört als hätte sie ihr leben lang geschrien und jetzt ist sie heiser. meist kommt nicht mal nen richtiger Ton raus. Und immer ist es erst ein Hauchen und dann ein leiser hoher Ton. Gestern habe ich beobachtet, das als Willi raus ging, ist sie dann zur Terrassentür (die war allerdings dann zu) und hat doch nach Willi geguckt und fing an zu miauen. Da sie bis dato noch nicht draußen war, dachte ich sie das sie eventuell nach Willi ruft. Aber muss auch nicht so sein wie ich dachte. Fand das Bild nur so süß.
So, das is der momentane Stand der Dinge.
Ich Häng noch zwei Bilder an von den beiden.
Auf dem einen hat Willi unser Auto entdeckt und Biene liegt in der Schlafhöhle die mal Maya gehörte. Übrigens teilen sich Willi und Biene diese Schlafhöhle. Einmal schläft er dort und dann mal sie. Als Maya noch lebt hat NUR Maya dort drin geschlafen.