Neues vom Chaosteam

Diskutiere Neues vom Chaosteam im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; He Leute, hab mich ne ganze Zeit lang nicht gemeldet. Mein Job bringt mich noch um. Ich wollte aber berichten wie es so läuft bei Willi und...
  • Neues vom Chaosteam Beitrag #1
Willy-Maya

Willy-Maya

He Leute,

hab mich ne ganze Zeit lang nicht gemeldet. Mein Job bringt mich noch um. Ich wollte aber berichten wie es so läuft bei Willi und Biene.

Nach anfänglichen herben Problemen möchte ich mal sagen, wir haben es geschafft.
Mittlerweile ist es so das er weder faucht noch knurrt, nnuurrr wenn sie ihn nervt und er seine Ruhe haben will. Sie ist seit dem einen krassen aggressiven Ausrasten, nie wieder aggressiv gegenüber Willi geworden. Und Willi hat seinen Mut ziemlich schnell dann wiedergefunden. Ich denke, die beiden haben ausgehandelt wie das zwischen ihnen jetzt zu laufen hat. :)

Momentan kommt es immer mal wieder vor das sie sich gegenseitig beschnuppern und sich sogar nase an nase begrüßen. DAS ist doch schon mal ne Menge. Getrennt sind sie schon eine Zeitlang nicht mehr. Sie schläft meist in unserm Bett. (Was mir dabei aufgefallen ist: Willi, Maya (damals) und Biene schlafen IMMER auf meiner Seite im Bett. Was ich ja ansich schön finde. Aber manchmal is meine Bewegunsfreiheit echt eingeschrenkt. :) )
Sie fressen auch zusammen ohne meckern.

Biene Miaut ja wirklich sehr sehr selten, aber wenn dann so herzzerreißend. Ich glaube ich habe schon mal berichtet das es sich anhört als hätte sie ihr leben lang geschrien und jetzt ist sie heiser. meist kommt nicht mal nen richtiger Ton raus. Und immer ist es erst ein Hauchen und dann ein leiser hoher Ton. Gestern habe ich beobachtet, das als Willi raus ging, ist sie dann zur Terrassentür (die war allerdings dann zu) und hat doch nach Willi geguckt und fing an zu miauen. Da sie bis dato noch nicht draußen war, dachte ich sie das sie eventuell nach Willi ruft. Aber muss auch nicht so sein wie ich dachte. Fand das Bild nur so süß.

So, das is der momentane Stand der Dinge.

Ich Häng noch zwei Bilder an von den beiden.

Auf dem einen hat Willi unser Auto entdeckt und Biene liegt in der Schlafhöhle die mal Maya gehörte. Übrigens teilen sich Willi und Biene diese Schlafhöhle. Einmal schläft er dort und dann mal sie. Als Maya noch lebt hat NUR Maya dort drin geschlafen.

Anhänge

• IMG-20130630-WA0002.jpg
    IMG-20130630-WA0002.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20130702-WA0002.jpg
    IMG-20130702-WA0002.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 12
  • Neues vom Chaosteam Beitrag #2
Schön mal wieder was von euch zu hören :-D

Ich freue mich das ihr zur Ruhe kommt.

• Neues vom Chaosteam Beitrag #3
Danke nea,

zwischenzeitlich war ich echt sehr verzweifelt. vielleicht stell ich mich auch nur an. hab sowas vorher ja nie gemacht. aber es hat sich gelohnt!!! :)

• Neues vom Chaosteam Beitrag #4
  • Neues vom Chaosteam Beitrag #5
danke schön :)

Und wille hat richtig gut abgenommen. Als seine Schwester noch da war, war sie eher die "anführerin" der beiden. Willi hat sich eher ausgeruht und nix gemacht. jetzt is er der räuber. und rennt viel durch die gegend. jetzt ist er nen richtig noch hübscher kater als sonst. :)))

• Neues vom Chaosteam Beitrag #6
Danke nea,

zwischenzeitlich war ich echt sehr verzweifelt. vielleicht stell ich mich auch nur an. hab sowas vorher ja nie gemacht. aber es hat sich gelohnt!!! :)

Gerne :)

Es ist doch verständlich das man verunsichert ist und bestimmt auch mit den Nerven ganz schön zu kämpfen hat :lol:
Aber, so lange du sagst es hat sich gelohnt - alles richtig gemacht!

• Neues vom Chaosteam Beitrag #7
Ich freue mich, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Dass die beiden sich jetzt gut verstehen ist wunderbar. Und es hat ja auch gereicht bei Euch. Jetzt wird es harmonisch, Gott sei Dank.
Dass die beiden sich Nasenküsschen geben, das bedeutet, sie haben sich richtig gut aneinander gewöhnt. Super, dass jetzt bei Euch Ruhe einkehrt.

Thema:

Neues vom Chaosteam

Neues vom Chaosteam - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neue Bauernhof Katzen Vertrauen erwecken: Hi, ich hab vor 3 Tagen 2 Bauernhof Katzen geholt (circa 4-5 Monate alt), welche jetzt bei uns wohnen. Jinx und Nacho. Die 2 sind von Anfang an...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Oben Unten