Katzen nach der Geburt alleine lassen?

Diskutiere Katzen nach der Geburt alleine lassen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, kann ich meine Katze ,die in letzter Nacht Babys bekommen hat , direkt über Nacht alleine lassen? Es war ihre 2te Geburt ,alles lief...
  • Katzen nach der Geburt alleine lassen? Beitrag #1
M

Mio1

Hallo, kann ich meine Katze ,die in letzter Nacht Babys bekommen hat , direkt über Nacht alleine lassen? Es war ihre 2te Geburt ,alles lief ziemlich problemlos.. Habe heute leider nachschicht, kann die Schicht leider mit niemandem tauschen..
Mein Sohn 12 Jahre ,sowie mein freund der hier schläft wenn ich arbeiten muss ,sind zu hause ,vor meinem freund hat sie leider angst ,vor meinem Sohn aber nicht ,wenn also was ist ,kann er nach gucken und sie streicheln ..
Komme dann morgen früh wieder wollte dann aber schlafen bis ca. 2Uhr
Ist das in Ordnung?? Kann ich sie alleine lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen nach der Geburt alleine lassen?

Katzen nach der Geburt alleine lassen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten