Hallo an alle!
Ich bin neu hier und auch seit Freitag frisch gebackene Katzen-neu-Mama zweier Brüder, beide acht Wochen alt, und habe gerade bissel Angst.
Meine beiden Mäuse sind vom Wesen her sehr unterschiedlich. Während Sparky bis gestern der unerschrockene aber mir gegenüber sehr scheue Draufgänger war, ist Pepper eher der schüchterne, vorsichtige schmusetiger gewesen.
Sparky lässt sich von mir wenig bis gar nicht anfassen, hingegen entwickelt sich Pepper mir gegenüber zu einem richtigen kleinen schmusetiger.
Pepper könnte mir wenn, er könnte wie e wollte, die Haare vom Kopf fressen (dementsprechend rund ist auch sein Bäuchlein

), Sparky hat einen scheinbar normalen Hunger - bis heute !!!
Als ich heut morgen wach wurde, hat Sparky gebrochen. Erst zwei mal (scheinbar nur Futter) und danach noch 3-4 mal. Das erbrochene war dann erst zwei mal weißlich und dann gelblich nd flüssig. Essen wollte er heut noch gar nicht, ebenso wenig trinken. Auch ist er sehr ruhig und schläft viel.
Habe jetzt Angst, dass es was schlimmeres ist. Oder is das normal, wegen der Umstllung?
Wollte morgen zum
Tierarzt, habe aber Angst, dass das zu vielleicht zu spät ist.
Freue mich über eure Antworten/Tipps.