Dringend Katzenbetreuung in 46045 Oberhausen gesucht!

Diskutiere Dringend Katzenbetreuung in 46045 Oberhausen gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da unsere eigentliche Katzenbetreuerin kurzfristig abgesprungen ist, suchen wir für den Zeitraum vom 22.07 - 11.08.2013 dringend jemanden der...
  • Dringend Katzenbetreuung in 46045 Oberhausen gesucht! Beitrag #1
E

Edam

Da unsere eigentliche Katzenbetreuerin kurzfristig abgesprungen ist, suchen wir für den Zeitraum vom 22.07 - 11.08.2013 dringend jemanden der unsere beiden Miezen versorgt.
Ort der Betreuung wäre in 46045 Oberhausen, gerne auch auf Gegenseitigkeit.
Wäre super wenn sich jemand findet der uns helfen kann!
Grüße
Eva & Micha

Thema:

Dringend Katzenbetreuung in 46045 Oberhausen gesucht!

Dringend Katzenbetreuung in 46045 Oberhausen gesucht! - Ähnliche Themen

Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Suche 89522 Katzensitter gesucht: Hallo zusammen! Leider ist die Urlaubsbetreuung für unsere Katzen kurzfristig abgesprungen... Wir suchen daher eine/n liebevolle/n...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Suche Freundin für kleine Göttin gesucht: Hallo ihr Lieben, bereits in diesem Thread hier habe ich ein wenig meine bzw. unsere Situation beschrieben...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten