Sie bekommen quasi beide diese Kügelchen, da ich es ins Wasser mischen sollte.
Ich habe Lotta nun gestern Abend ausgesperrt.
Nachdem ich das getan habe kam Coco auch hinterm Bett hevor, aber um erstmal auf unser Bett zu strullern

, da sie noch nicht wusste wo ich das Katzenklo in diesem Raum hingestellt hatte.
Da sie so ein Terz gemacht hatte um raus zu kommen, ist sie uns kurzer Hand auch entwischt, als mein Freund kurz nach draußen musste.
Nun ist es so, dass sie seit gestern Abend draußen ist, rumstreunt und zwischendurch auf den Balkon kommt um zu fressen und zu saufen, eigentlich überhaupt kein Problem.
Ihr scheint es wohl so ganz gut zu gehen.
Das Problem ist trotzdem noch, sie kommt nicht mehr auf den Balkon, wenn sie Lotta sieht, selbst nur durch die Scheibe geht garnicht, dann frisst sie auch lieber nichts und säuft nichts.
Auch rein kommt sie nicht, auch wenn Lotta nicht in dem Raum ist.
Selbst mich ignoriert sie, sobald ich vorher Lotta irgendwie angefasst hatte oder auf dem Arm hatte, dann bin ich Luft für Coco.
Es scheint echt so, als hätte sich das zwischen den beiden mehr als festgefahren und ich seh auch gerade meine Hoffnung immer kleiner werden, dass es zwischen den beiden jeeemals wieder auch nur ansatzweise was wird.
Ich kann heute Abend nochmal meine Tierärztin anrufen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus, vorallem weil Lotta richtig Stress hier schieb.
Verbann ich sie aus dem Raum wo Coco gestern drin war, nimmt sie mir den Rest der Wohnung auseinander und veranstaltet so ein Schreikonzert, dass wir gestern schon einen Nachbarn hier vor der Tür standen hatten und lass ich sie in dem Raum der angrenzt zum Balkon, kommt Coco nicht mehr auf den Balkon, geschweige denn überhaupt mal rein.
Ich bin ratlos...