Biete Supplemente Bierhefe + Lachsöl

Diskutiere Supplemente Bierhefe + Lachsöl im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Also eigentlich wollte ich barfen und habe schon mal Suppis dafür geholt. Aber nun werde ich sie doch nicht verwenden. Deshalb verkaufe ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Supplemente Bierhefe + Lachsöl Beitrag #1
M

maryjanes

Gast
Also eigentlich wollte ich barfen und habe schon mal Suppis dafür geholt. Aber nun werde ich sie doch nicht verwenden. Deshalb verkaufe ich sie jetzt hier. Gekauft habe ich beide ca. vor 1-2 Monaten, und sie sind noch ungeöffnet. Preis verhandelbar.

Anhänge

• bierhefe.jpg
    bierhefe.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supplemente Bierhefe + Lachsöl

Supplemente Bierhefe + Lachsöl - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten