Feringa in 400g Dosen?

Diskutiere Feringa in 400g Dosen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Leute, meine Miezen fahren momentan sehr auf Feringa ab. Ich hab bisher immer nur 200g Dosen entdeckt. Weiß jemand von euch, ob es...
  • Feringa in 400g Dosen? Beitrag #1
brasina

brasina

Hallo liebe Leute,
meine Miezen fahren momentan sehr auf Feringa ab. Ich hab bisher immer nur 200g Dosen entdeckt. Weiß jemand von euch, ob es auch 400g irgendwo gibt? Gehört ja leider nicht gerade zum günstigsten Futter.

• Feringa in 400g Dosen? Beitrag #3
Es gibt jetzt bei zooplus Feringa in 400g Dosen... Aber nur die Sorte Hühnchen...

Thema:

Feringa in 400g Dosen?

Feringa in 400g Dosen? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten