• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Trichter und Silber-Spray?

Diskutiere Trichter und Silber-Spray? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hoffe das ich das hier jetzt nicht falsch poste. Unser Kater hat sich heute beide Hinterläufe aufgeschnitten, wir zum Tierarzt und musst...
  • Trichter und Silber-Spray? Beitrag #1
Ruebe_85

Ruebe_85

Hallo,
hoffe das ich das hier jetzt nicht falsch poste.

Unser Kater hat sich heute beide Hinterläufe aufgeschnitten, wir zum Tierarzt und musst auch leider beides genäht werden, jetzt hat er einen Trichter und silberspray auf den Wunden... Meint ihr das beides notwendig ist? Ich finde diese Trichter schrecklich, zumal er sich nicht ein bisschen bewegen mag. :-(

Thema:

Trichter und Silber-Spray?

Trichter und Silber-Spray? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Oben Unten