Siamkatzen

Diskutiere Siamkatzen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; guten tag ich bekömme ende Juli meine 12 wochen alte Simakatze simmt es das mann da nicht lange warten soll bis mann sich eine zweites...
  • Siamkatzen Beitrag #1
K

kleinefranzi

guten tag ich bekömme ende Juli meine 12 wochen alte Simakatze simmt es das mann da nicht lange warten soll bis mann sich eine zweites Simakatzenbay dazu hollen tut. Da sie sich uns nicht verstehen würden. Und kann mir ein sagen wo mann eine guten großen Kratzbaum bekömmen tunt. grüße euche Franzi

• Siamkatzen

Anzeige

• Siamkatzen Beitrag #2
Du solltest sogar direkt 2 nehmen. ;-)

Wegen kratzbäumen guck mal bei petfun :)

• Siamkatzen Beitrag #3
Kannst du nicht vielleicht direkt vom Züchter eine zweite dazu nehmen? Normalerweise verkaufen die gar nicht in Einzelhaltung.
Ja, es stimmt, dass die nicht lange alleine sein sollte. Orientalen sind sehr sehr soziale Tiere und brauchen dringend einen Partner zum Kuscheln und gegenseitigem Ohren säubern. Immerhin ist da viel Ohr. ;-)
Also such am besten so schnell wie möglich einen Spielpartner für deine Süße!

Zu Kratzbaum: Petfun. :) Die sind total stabil, sehen toll aus und werden kostenlos neu gewickelt, wenn das Sisal durch ist

Thema:

Siamkatzen

Siamkatzen - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten