09.07.2013 Siamkatzen Beitrag #1 K kleinefranzi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 guten tag ich bekömme ende Juli meine 12 wochen alte Simakatze simmt es das mann da nicht lange warten soll bis mann sich eine zweites Simakatzenbay dazu hollen tut. Da sie sich uns nicht verstehen würden. Und kann mir ein sagen wo mann eine guten großen Kratzbaum bekömmen tunt. grüße euche Franzi
guten tag ich bekömme ende Juli meine 12 wochen alte Simakatze simmt es das mann da nicht lange warten soll bis mann sich eine zweites Simakatzenbay dazu hollen tut. Da sie sich uns nicht verstehen würden. Und kann mir ein sagen wo mann eine guten großen Kratzbaum bekömmen tunt. grüße euche Franzi
09.07.2013 Siamkatzen Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Du solltest sogar direkt 2 nehmen. ;-) Wegen kratzbäumen guck mal bei petfun
09.07.2013 Siamkatzen Beitrag #3 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Kannst du nicht vielleicht direkt vom Züchter eine zweite dazu nehmen? Normalerweise verkaufen die gar nicht in Einzelhaltung. Ja, es stimmt, dass die nicht lange alleine sein sollte. Orientalen sind sehr sehr soziale Tiere und brauchen dringend einen Partner zum Kuscheln und gegenseitigem Ohren säubern. Immerhin ist da viel Ohr. ;-) Also such am besten so schnell wie möglich einen Spielpartner für deine Süße! Zu Kratzbaum: Petfun. Die sind total stabil, sehen toll aus und werden kostenlos neu gewickelt, wenn das Sisal durch ist
Kannst du nicht vielleicht direkt vom Züchter eine zweite dazu nehmen? Normalerweise verkaufen die gar nicht in Einzelhaltung. Ja, es stimmt, dass die nicht lange alleine sein sollte. Orientalen sind sehr sehr soziale Tiere und brauchen dringend einen Partner zum Kuscheln und gegenseitigem Ohren säubern. Immerhin ist da viel Ohr. ;-) Also such am besten so schnell wie möglich einen Spielpartner für deine Süße! Zu Kratzbaum: Petfun. Die sind total stabil, sehen toll aus und werden kostenlos neu gewickelt, wenn das Sisal durch ist