bald in den Urlaub.und nun?

Diskutiere bald in den Urlaub.und nun? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. seit 13 tagen lebt Heidi (10 Jahre) nun bei uns.ich Glaube soweit läuft es gut .sie ist total friedlich und zurückhaltend .doch...
  • bald in den Urlaub.und nun? Beitrag #1
S

sannic.

Gast
Hallo zusammen.
seit 13 tagen lebt Heidi (10 Jahre) nun bei uns.ich Glaube soweit läuft es gut .sie ist total friedlich und zurückhaltend .doch die anderen beiden (Katze10 Jahre,Kater 16 Jahre) reagieren noch gereizt und fauchen und brummen ,wenn sie sich zu nahe kommen.es wird im großen bogen an ihr vorbei geschlichen
und Nachts gab s auch schon Geschrei zwischen den Damen.
nun fahren wir in 2 Wochen für 6 Tage weg.eine liebe,Katzenerfahrene Freundin kommt in der Zeit mehrmals zum füttern usw.
nun machen wir uns sorgen ,ob das gut geht.können wir irgendwas tun bis dahin?oder sollten wir die neue für die 6 Tage woanders unterbringen? während einer zusammenführung ?oder alles so lassen und machen lassen?
hat jemand Erfahrung damit ?
danke schonmal

LG Sandra

Thema:

bald in den Urlaub.und nun?

bald in den Urlaub.und nun? - Ähnliche Themen

Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten