10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 gerade beim durchsurfen gefunden: http://www.rassekatzen-in-not.de/?p=3806
10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #2 N nea Gast Das wäre ja was fürs Täschchen...Liiiisiiiiiii
10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #3 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Paule, bist du waaaahnsinnig :shock::shock::shock::shock: sowas süßes hier zu zeigen :mrgreen: Oh nein, und Milú ist ja auch sooooooooooooooo ein wunderschöner Kater (( oh nein, oh nein, oh nein
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Paule, bist du waaaahnsinnig :shock::shock::shock::shock: sowas süßes hier zu zeigen :mrgreen: Oh nein, und Milú ist ja auch sooooooooooooooo ein wunderschöner Kater (( oh nein, oh nein, oh nein
10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #4 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 nea schrieb: Das wäre ja was fürs Täschchen...Liiiisiiiiiii Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das wäre was für mich :lol:. Lisi hat ja schon einen ...
nea schrieb: Das wäre ja was fürs Täschchen...Liiiisiiiiiii Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das wäre was für mich :lol:. Lisi hat ja schon einen ...
10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #5 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oO du darfst sowas net zeigen. da hab ich angst schwach zu werden, nackis kann man doch nie genug haben. habs mal meiner familie gepostet, ich bin der überzeugung, dass die dringend mindestens ein nacki brauchen lg
oO du darfst sowas net zeigen. da hab ich angst schwach zu werden, nackis kann man doch nie genug haben. habs mal meiner familie gepostet, ich bin der überzeugung, dass die dringend mindestens ein nacki brauchen lg
10.07.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich kann doch noch nicht. Und er wäre mir zu jung. N 6 Monatigen zu pi und Bert, das geht nicht. 2 Jahre wäre mein mindestalter. Und dann auch erst im neuen zu Hause. Aber ja. N Zweiter Nacki wäre schön wichtig hier
Ich kann doch noch nicht. Und er wäre mir zu jung. N 6 Monatigen zu pi und Bert, das geht nicht. 2 Jahre wäre mein mindestalter. Und dann auch erst im neuen zu Hause. Aber ja. N Zweiter Nacki wäre schön wichtig hier
30.09.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #7 L los banditos Gast Zu uns würde er passen. Ich habe die Leute angeschrieben. Mal sehen ob es noch aktuell ist
01.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 los banditos schrieb: Zu uns würde er passen. Ich habe die Leute angeschrieben. Mal sehen ob es noch aktuell ist Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind gedrückt!:smile: (Obwohl ich ihn ja selber gerne nehmen würde:mrgreen Ne ne, 9 sind genug.;-)
los banditos schrieb: Zu uns würde er passen. Ich habe die Leute angeschrieben. Mal sehen ob es noch aktuell ist Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind gedrückt!:smile: (Obwohl ich ihn ja selber gerne nehmen würde:mrgreen Ne ne, 9 sind genug.;-)
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #9 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Wir haben auch angeschrieben, sehr unhöfliche Dame. Sie meint der Kater wird nur zu Nackis vermittelt, weil er mit Felli nicht verträglich wäre (mit 6 Monaten :roll::roll mehr sag ich dazu nicht....
Wir haben auch angeschrieben, sehr unhöfliche Dame. Sie meint der Kater wird nur zu Nackis vermittelt, weil er mit Felli nicht verträglich wäre (mit 6 Monaten :roll::roll mehr sag ich dazu nicht....
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #10 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Dame vermittelt auch einen nacki nur in Einzelhaltung. Ist für mich tierquälerei.
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #11 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Die Dame vermittelt auch einen nacki nur in Einzelhaltung. Ist für mich tierquälerei. Zum Vergrößern anklicken.... Mir tun nach dem Telefonat die Tiere einfach nur noch leid.. Die Frau hat sowas von keine Ahnung.. das macht mich so wütend :-|
Tragetasche schrieb: Die Dame vermittelt auch einen nacki nur in Einzelhaltung. Ist für mich tierquälerei. Zum Vergrößern anklicken.... Mir tun nach dem Telefonat die Tiere einfach nur noch leid.. Die Frau hat sowas von keine Ahnung.. das macht mich so wütend :-|
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig? Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte ....
Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig? Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte ....
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #13 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig? Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte .... Zum Vergrößern anklicken.... nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das?? Ich versteh solche leute nicht... echt nicht (
Tragetasche schrieb: Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig? Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte .... Zum Vergrößern anklicken.... nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das?? Ich versteh solche leute nicht... echt nicht (
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #14 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Killerkirsche schrieb: nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das?? Ich versteh solche leute nicht... echt nicht ( Zum Vergrößern anklicken.... Uff in irgendeiner nacki Gruppe. So ein kuhkater, sieht meinem Rumpi etwas ähnlich. Besagte Dame ist auch in der Gruppe und meinte direkt, sie holt ihn wieder ab, als es Nicht SOFORT klappte. Gott sei Dank dürfte der arme tropf dann doch bleiben. Ist sie nicht auch hier im forum? Oder wars ein Anderes .... mh. Falls es hier War, vielleicht äußert sie sich ja. Nackis in Einzelhaltung. N knaller :'(
Killerkirsche schrieb: nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das?? Ich versteh solche leute nicht... echt nicht ( Zum Vergrößern anklicken.... Uff in irgendeiner nacki Gruppe. So ein kuhkater, sieht meinem Rumpi etwas ähnlich. Besagte Dame ist auch in der Gruppe und meinte direkt, sie holt ihn wieder ab, als es Nicht SOFORT klappte. Gott sei Dank dürfte der arme tropf dann doch bleiben. Ist sie nicht auch hier im forum? Oder wars ein Anderes .... mh. Falls es hier War, vielleicht äußert sie sich ja. Nackis in Einzelhaltung. N knaller :'(
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #15 L los banditos Gast Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-)
Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-)
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #16 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 los banditos schrieb: Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung :mrgreen:
los banditos schrieb: Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung :mrgreen:
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #17 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 los banditos schrieb: Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür.
los banditos schrieb: Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür.
02.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #18 L los banditos Gast Killerkirsche schrieb: das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Schwiegermutter wollte schon kleine Pullis stricken, damit der Kleene nicht friert :lol: Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause
Killerkirsche schrieb: das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Schwiegermutter wollte schon kleine Pullis stricken, damit der Kleene nicht friert :lol: Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause
03.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Echt? In der Beschreibung steht nur "zu einer anderen Katze" was ja auch wirklich so sein muss. Da er !in not! Ist, ist es wohl das wichtigste, DAS Gesellschaft überhaupt da ist. Meiner kommt damit auch zurecht.
Echt? In der Beschreibung steht nur "zu einer anderen Katze" was ja auch wirklich so sein muss. Da er !in not! Ist, ist es wohl das wichtigste, DAS Gesellschaft überhaupt da ist. Meiner kommt damit auch zurecht.
03.10.2013 Kleiner Nacki sucht... Beitrag #20 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Tut mir total leid für den Nackedei, aber mal ehrlich, wenn die Frau sich so doof anstellt, dann soll sie ihn doch behalten.
Tut mir total leid für den Nackedei, aber mal ehrlich, wenn die Frau sich so doof anstellt, dann soll sie ihn doch behalten.