Kleiner Nacki sucht...

Diskutiere Kleiner Nacki sucht... im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; gerade beim durchsurfen gefunden: http://www.rassekatzen-in-not.de/?p=3806
  • Kleiner Nacki sucht... Beitrag #2
Das wäre ja was fürs Täschchen...Liiiisiiiiiii

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #3
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Paule, bist du waaaahnsinnig :shock::shock::shock::shock: sowas süßes hier zu zeigen :mrgreen:
Oh nein, und Milú ist ja auch sooooooooooooooo ein wunderschöner Kater :((( oh nein, oh nein, oh nein :h055:

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #4
  • Kleiner Nacki sucht... Beitrag #5
oO

du darfst sowas net zeigen. da hab ich angst schwach zu werden, nackis kann man doch nie genug haben.

habs mal meiner familie gepostet, ich bin der überzeugung, dass die dringend mindestens ein nacki brauchen ;)

lg

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #6
Ich kann doch noch nicht. Und er wäre mir zu jung. N 6 Monatigen zu pi und Bert, das geht nicht.

2 Jahre wäre mein mindestalter. Und dann auch erst im neuen zu Hause.

Aber ja. N Zweiter Nacki wäre schön wichtig hier

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #7
Zu uns würde er passen. Ich habe die Leute angeschrieben.

Mal sehen ob es noch aktuell ist

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #8
Zu uns würde er passen. Ich habe die Leute angeschrieben.

Mal sehen ob es noch aktuell ist

Daumen sind gedrückt!:smile:

(Obwohl ich ihn ja selber gerne nehmen würde:mrgreen:)

Ne ne, 9 sind genug.;-)

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #9
Wir haben auch angeschrieben, sehr unhöfliche Dame.
Sie meint der Kater wird nur zu Nackis vermittelt, weil er mit Felli nicht verträglich wäre (mit 6 Monaten :roll::roll:)
mehr sag ich dazu nicht....

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #10
Die Dame vermittelt auch einen nacki nur in Einzelhaltung. Ist für mich tierquälerei.

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #11
Die Dame vermittelt auch einen nacki nur in Einzelhaltung. Ist für mich tierquälerei.

Mir tun nach dem Telefonat die Tiere einfach nur noch leid.. Die Frau hat sowas von keine Ahnung.. das macht mich so wütend :-|

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #12
Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig?

Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte ....

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #13
Mich auch. Das auf fb hattest du ja mitbekommen richtig?

Das sie den armen süßen (den ich so gerne gehabt hätte) nach 2 Tagen oder so wieder abholen wollte, weil er nicht sofort mit dem schon anwesenden tier kuscheln wollte ....

nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das??
Ich versteh solche leute nicht... echt nicht :((

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #14
nein hab ich nicht mitbekommen... wo war das??
Ich versteh solche leute nicht... echt nicht :((

Uff in irgendeiner nacki Gruppe. So ein kuhkater, sieht meinem Rumpi etwas ähnlich.

Besagte Dame ist auch in der Gruppe und meinte direkt, sie holt ihn wieder ab, als es Nicht SOFORT klappte. Gott sei Dank dürfte der arme tropf dann doch bleiben.

Ist sie nicht auch hier im forum? Oder wars ein Anderes .... mh. Falls es hier War, vielleicht äußert sie sich ja.

Nackis in Einzelhaltung. N knaller :'(

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #15
Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei

und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-)

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #16
  • Kleiner Nacki sucht... Beitrag #17
Wir kommen auch nicht in Frage. der kleine Mann geht nur zu einem vorhandenen Nackedei

und ich will unsere Kater nicht rasieren ;-)

das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür.

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #18
das finde ich so lächerlich, ehrlich... finde gar keine Worte mehr dafür.

Meine Schwiegermutter wollte schon kleine Pullis stricken, damit der Kleene nicht friert :lol:

Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #19
Echt? In der Beschreibung steht nur "zu einer anderen Katze" was ja auch wirklich so sein muss.
Da er !in not! Ist, ist es wohl das wichtigste, DAS Gesellschaft überhaupt da ist.
Meiner kommt damit auch zurecht.

• Kleiner Nacki sucht... Beitrag #20
Tut mir total leid für den Nackedei, aber mal ehrlich, wenn die Frau sich so doof anstellt, dann soll sie ihn doch behalten.

Thema:

Kleiner Nacki sucht...

Kleiner Nacki sucht... - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten