Bruder ist TF verfechter...

Diskutiere Bruder ist TF verfechter... im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen! Mein Bruder ist ein extremer Trockenfutter fan (stinkt nicht etc, das übliche) und lässt sich auch nicht davon abbringen. Ich selbst...
  • Bruder ist TF verfechter... Beitrag #1
T

Tizi86

Hallöchen!

Mein Bruder ist ein extremer Trockenfutter fan (stinkt nicht etc, das übliche) und lässt sich auch nicht davon abbringen. Ich selbst gebe meinem Kater nur Nassfutter.
Auf jeden Fall ist seine Katze gut genährt und bekommt ein Royal Canin Diätfutter. Sie verliert ziemlich viele Haare und ich hab ihm geraten mal das Futter zu wechseln, weils vermutlich an der Ernährung liegt. Der Preis sollte natürlich nicht üner Royal Canin liegen und sollt bei Fressnapf Österreich oder Zooplus zu bekommen sein.

Hab da Applaws, Porta 21 Feline Cats Heaven und Taste of the Wild rausgesucht.
Was könnt ihr empfehlen? Am besten wäre vermutlich abwechseln oder?

Ich denke ja das Übergewicht kommt auch durchs Trockenfutter, aber auf mich hört man ja nicht....

Viele liebe Grüße
Tizi

• Bruder ist TF verfechter... Beitrag #2
Das von Porto Feline und Taste of the Wild haben einen zu geringen Fleischanteil. Applaws ist für Trockenfutter ganz gut. Als Alternative kann man noch Orijen geben. :)
Was ich noch empfehlen kann sind die Sorten von Wildcat .
Schau mal hier

• Bruder ist TF verfechter... Beitrag #3
ok, danke. dann werd ich ihm das mal so weiterleiten :)

Thema:

Bruder ist TF verfechter...

Bruder ist TF verfechter... - Ähnliche Themen

Seit 3 Monaten Durchfall!!!!: Hallo liebe Katzen-Experten, so langsam sind mein Freund und ich mit unserem Latein am Ende und ich hoffe, dass es vielleicht hier noch jemanden...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Oben Unten