12.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #1 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fotos ab Seite 7. Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
12.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschön, liebe Steffi!
13.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die sind super!Das mit dem Stuhl ist mein Favorit,genau mein Ding!Sind die jetzt alle mit Deinem neuen Objektiv geschossen?:-D
Die sind super!Das mit dem Stuhl ist mein Favorit,genau mein Ding!Sind die jetzt alle mit Deinem neuen Objektiv geschossen?:-D
13.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #4 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 WhiskysMensch schrieb: Wunderschön, liebe Steffi! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sisja. sabinejarms schrieb: Die sind super!Das mit dem Stuhl ist mein Favorit,genau mein Ding!Sind die jetzt alle mit Deinem neuen Objektiv geschossen?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Bilde finde ich auch am besten gelungen und es gefällt mir auch am besten. Und jup, die sind alle mit dem neuen Objektiv. Darum sind die auch noch nicht so gut.
WhiskysMensch schrieb: Wunderschön, liebe Steffi! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sisja. sabinejarms schrieb: Die sind super!Das mit dem Stuhl ist mein Favorit,genau mein Ding!Sind die jetzt alle mit Deinem neuen Objektiv geschossen?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Bilde finde ich auch am besten gelungen und es gefällt mir auch am besten. Und jup, die sind alle mit dem neuen Objektiv. Darum sind die auch noch nicht so gut.
13.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #6 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dankeschön, aber ich muss da noch viel üben. Ich fühl mich grad wieder wie ein blutiger Anfänger, der gar nicht klar kommt. Das macht schon nen großen Unterschied, ob man nur ein 0815 Objektiv hat, oder dann mal ein richtiges Tele benutzt.
Dankeschön, aber ich muss da noch viel üben. Ich fühl mich grad wieder wie ein blutiger Anfänger, der gar nicht klar kommt. Das macht schon nen großen Unterschied, ob man nur ein 0815 Objektiv hat, oder dann mal ein richtiges Tele benutzt.
21.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #7 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab hier ein paar Bilder für euch https://www.dropbox.com/sh/vn9ifom667m941a/le5DI1tpsf
21.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #8 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Alle sind super schön, aber das ist der Hammer:mrgreen: *total schön find*
Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Alle sind super schön, aber das ist der Hammer:mrgreen: *total schön find*
21.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #9 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich hab hier ein paar Bilder für euch https://www.dropbox.com/sh/vn9ifom667m941a/le5DI1tpsf Zum Vergrößern anklicken.... Die sind toll!Die Eisbären sind klasse,den Kopfsprung hast Du toll erwischt!
Steffi89 schrieb: Ich hab hier ein paar Bilder für euch https://www.dropbox.com/sh/vn9ifom667m941a/le5DI1tpsf Zum Vergrößern anklicken.... Die sind toll!Die Eisbären sind klasse,den Kopfsprung hast Du toll erwischt!
21.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #10 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ludjo schrieb: Alle sind super schön, aber das ist der Hammer:mrgreen: *total schön find* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich mag das Bild auch sehr. sabinejarms schrieb: Die sind toll!Die Eisbären sind klasse,den Kopfsprung hast Du toll erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... Alle mögen die Eisbären. Ich mag die Löwen. Bei den Eisbären hab ich aber ewig gestanden, damit ich mal ein gutes Bild hin bekomme. :-D
ludjo schrieb: Alle sind super schön, aber das ist der Hammer:mrgreen: *total schön find* Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich mag das Bild auch sehr. sabinejarms schrieb: Die sind toll!Die Eisbären sind klasse,den Kopfsprung hast Du toll erwischt! Zum Vergrößern anklicken.... Alle mögen die Eisbären. Ich mag die Löwen. Bei den Eisbären hab ich aber ewig gestanden, damit ich mal ein gutes Bild hin bekomme. :-D
21.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #11 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Danke, ich mag das Bild auch sehr. Alle mögen die Eisbären. Ich mag die Löwen. Bei den Eisbären hab ich aber ewig gestanden, damit ich mal ein gutes Bild hin bekomme. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sich Deine Geduld ja ausgezahlt!:lol:
Steffi89 schrieb: Danke, ich mag das Bild auch sehr. Alle mögen die Eisbären. Ich mag die Löwen. Bei den Eisbären hab ich aber ewig gestanden, damit ich mal ein gutes Bild hin bekomme. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sich Deine Geduld ja ausgezahlt!:lol:
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #12 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die hab ich gestern Abend/ Nacht gemacht. Heute Früh bin ich nicht rechtzeitig hoch gekommen, um den Sonnenaufgang zu bekommen. Schade, aber es gibt ja auch noch ein Morgen. bei mir an der Straßenbahnhaltestelle (21:40) das Foto ist nicht bearbeitet, es war super dunkel in dem Waldstück. Zum Glück gab es genau einen Weg wo Laternen waren. Zum Glück bin ich einen anderen lang gegangen. :roll: :lol: 22:20 habe ich das Bild bekommen, wegen dem ich raus bin.
Die hab ich gestern Abend/ Nacht gemacht. Heute Früh bin ich nicht rechtzeitig hoch gekommen, um den Sonnenaufgang zu bekommen. Schade, aber es gibt ja auch noch ein Morgen. bei mir an der Straßenbahnhaltestelle (21:40) das Foto ist nicht bearbeitet, es war super dunkel in dem Waldstück. Zum Glück gab es genau einen Weg wo Laternen waren. Zum Glück bin ich einen anderen lang gegangen. :roll: :lol: 22:20 habe ich das Bild bekommen, wegen dem ich raus bin.
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #13 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Zauberhafte Bilder, Steffi. Vor allem die Mühle und der Mond sind ganz große Klasse.
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #14 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Aunt Dimity schrieb: Zauberhafte Bilder, Steffi. Vor allem die Mühle und der Mond sind ganz große Klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Rina. Über das Mondbild freue ich mich auch total. :-D Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht. Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
Aunt Dimity schrieb: Zauberhafte Bilder, Steffi. Vor allem die Mühle und der Mond sind ganz große Klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Rina. Über das Mondbild freue ich mich auch total. :-D Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht.
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #15 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Mühlen-Photo sehr romantisch.
Steffi89 schrieb: Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Mühlen-Photo sehr romantisch.
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #16 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier mal ein paar, die ein bisschen älter sind. Aunt Dimity schrieb: Ich finde das Mühlen-Photo sehr romantisch. Zum Vergrößern anklicken.... Für das Innere der Mühle trifft das sogar zu. Und gut essen kann man da auch. :-D
Hier mal ein paar, die ein bisschen älter sind. Aunt Dimity schrieb: Ich finde das Mühlen-Photo sehr romantisch. Zum Vergrößern anklicken.... Für das Innere der Mühle trifft das sogar zu. Und gut essen kann man da auch. :-D
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #17 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Für sind alle Wahnsinn!Der Vollmond gefällt mir persönlich auch am Besten.Da könnte ich glatt zum Werwolf werden!Das lange aufbleiben hat sich ja echt gelohnt!:-D Die Paradefotis sind auch spitze!War die bei Dir diese Veranstaltung?
Für sind alle Wahnsinn!Der Vollmond gefällt mir persönlich auch am Besten.Da könnte ich glatt zum Werwolf werden!Das lange aufbleiben hat sich ja echt gelohnt!:-D Die Paradefotis sind auch spitze!War die bei Dir diese Veranstaltung?
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #18 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dann jaul mal den Mond an, Bine. :-D Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Fotos von der Hengstparade im letzten September waren. Da war ich in Redefin. ;-) http://www.landgestuet-redefin.de/index.php?id=31
Dann jaul mal den Mond an, Bine. :-D Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Fotos von der Hengstparade im letzten September waren. Da war ich in Redefin. ;-) http://www.landgestuet-redefin.de/index.php?id=31
24.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #19 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ahuuuuuuuuuu! Wunderschönes Vollmondbild! War gestern auf nem Vollmondfest mit Livemusik. Soooo toll!
Ahuuuuuuuuuu! Wunderschönes Vollmondbild! War gestern auf nem Vollmondfest mit Livemusik. Soooo toll!
25.07.2013 Steffis Fotothread Beitrag #20 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wo warst du denn Sisja?