Steffis Fotothread

Diskutiere Steffis Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fotos ab Seite 7.
  • Steffis Fotothread Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Fotos ab Seite 7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Steffis Fotothread Beitrag #2
Wunderschön, liebe Steffi!

• Steffis Fotothread Beitrag #3
Die sind super!Das mit dem Stuhl ist mein Favorit,genau mein Ding!Sind die jetzt alle mit Deinem neuen Objektiv geschossen?:-D

• Steffis Fotothread Beitrag #4
  • Steffis Fotothread Beitrag #5
Sehen wirklich toll aus :)

• Steffis Fotothread Beitrag #6
Dankeschön, aber ich muss da noch viel üben. Ich fühl mich grad wieder wie ein blutiger Anfänger, der gar nicht klar kommt. Das macht schon nen großen Unterschied, ob man nur ein 0815 Objektiv hat, oder dann mal ein richtiges Tele benutzt.

• Steffis Fotothread Beitrag #8
15151907mp.jpg

Alle sind super schön, aber das ist der Hammer:mrgreen: *total schön find*

• Steffis Fotothread Beitrag #10
  • Steffis Fotothread Beitrag #11
Danke, ich mag das Bild auch sehr.

Alle mögen die Eisbären. Ich mag die Löwen. Bei den Eisbären hab ich aber ewig gestanden, damit ich mal ein gutes Bild hin bekomme. :-D

Da hat sich Deine Geduld ja ausgezahlt!:lol:

• Steffis Fotothread Beitrag #12
Die hab ich gestern Abend/ Nacht gemacht. Heute Früh bin ich nicht rechtzeitig hoch gekommen, um den Sonnenaufgang zu bekommen. Schade, aber es gibt ja auch noch ein Morgen.

15278673sl.jpg

bei mir an der Straßenbahnhaltestelle (21:40)

15278674uj.jpg

15278675rp.jpg

15278678mw.jpg

15278679kx.jpg

das Foto ist nicht bearbeitet, es war super dunkel in dem Waldstück. Zum Glück gab es genau einen Weg wo Laternen waren. Zum Glück bin ich einen anderen lang gegangen. :roll: :lol:

15278681mk.jpg

22:20 habe ich das Bild bekommen, wegen dem ich raus bin.

• Steffis Fotothread Beitrag #13
Zauberhafte Bilder, Steffi. Vor allem die Mühle und der Mond sind ganz große Klasse.

• Steffis Fotothread Beitrag #14
Zauberhafte Bilder, Steffi. Vor allem die Mühle und der Mond sind ganz große Klasse.

Danke Rina. Über das Mondbild freue ich mich auch total. :-D
Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Steffis Fotothread Beitrag #15
Die Mühle sieht da etwas versteckt aus, aber eigentlich versuche ich immer noch ein Bild von ihr hin zu bekommen, dass auch mich verzaubert. Das war es gestern leider noch nicht.

Ich finde das Mühlen-Photo sehr romantisch.

• Steffis Fotothread Beitrag #16
  • Steffis Fotothread Beitrag #17
Für sind alle Wahnsinn!Der Vollmond gefällt mir persönlich auch am Besten.Da könnte ich glatt zum Werwolf werden!Das lange aufbleiben hat sich ja echt gelohnt!:-D

Die Paradefotis sind auch spitze!War die bei Dir diese Veranstaltung?

• Steffis Fotothread Beitrag #18
  • Steffis Fotothread Beitrag #19
Ahuuuuuuuuuu! Wunderschönes Vollmondbild! War gestern auf nem Vollmondfest mit Livemusik. Soooo toll!

• Steffis Fotothread Beitrag #20
Wo warst du denn Sisja? :)

Thema:

Steffis Fotothread

Steffis Fotothread - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten