Sunny und ihr kleiner Lord Zero

Diskutiere Sunny und ihr kleiner Lord Zero im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe nun vor einer Woche meinen kleinen Lord Zero bekommen. Der Kleine wurde mit der Flasche aufgezogen weil die Mamakatze nicht mehr da war. Er...
  • Sunny und ihr kleiner Lord Zero Beitrag #1
Cherrygirl

Cherrygirl

Habe nun vor einer Woche meinen kleinen Lord Zero bekommen. Der Kleine wurde mit der Flasche aufgezogen weil die Mamakatze nicht mehr da war.
Er ist jetzt an die 10 Wochen alt und Sunny hat ihn, nach vielleicht zwei mal leise Fauchen, direkt abgeleckt.
Besser haette es garnicht laufen koennen. Ich war sehr positiv ueberrascht, dass sie sich auf Anhieb so gut verstanden haben. Nun spielen sie sehr viel miteinander und Sunny hat einen kleinen Racker zum Aufpassen ^^

Hier mal eine kleines Video welches ca. 15 Minuten, nachdem sie sich das erste Mal gesehen haben, aufgenommen wurde

Thema:

Sunny und ihr kleiner Lord Zero

Sunny und ihr kleiner Lord Zero - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ein Abschied.. (?): Hallo ihr Lieben, vielleicht können sich einige noch an mein Kater-Katze Problem erinnern. Kurz zusammengefasst: zur Erstkatze zog ein Kater...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Wieso macht meine Katze das: Hi Leute =) Vorgestern ist ein 13 Wochen altes Katerchen bei mir eingezogen... hab ihn aus dem Grund das Pamela wenn meine Aubildung los geht...
B-Linge "Of IzzyIsland": Hallo, ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013...
Oben Unten