13.07.2013 Kiza Beitrag #1 M maryjanes Gast Fotos frisch von heute von ca. 60 Fotos gibts leider nur ca. 2-3, die gut geworden sind :sad: Aber ich stelle später die nicht so guten rein, sie hat viel gespielt draußen heute :-D Kiza ist 6 Monate alt.
Fotos frisch von heute von ca. 60 Fotos gibts leider nur ca. 2-3, die gut geworden sind :sad: Aber ich stelle später die nicht so guten rein, sie hat viel gespielt draußen heute :-D Kiza ist 6 Monate alt.
14.07.2013 Kiza Beitrag #3 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Doch ich :mrgreen: Deine Kiza ist wow, echt wunderschön. Ich liebe langhaarige Monster:lol: Aber bissi mehr Fotos büdde:mrgreen:
Doch ich :mrgreen: Deine Kiza ist wow, echt wunderschön. Ich liebe langhaarige Monster:lol: Aber bissi mehr Fotos büdde:mrgreen:
14.07.2013 Kiza Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist ne ganz hübsche Maus ABER, 2 Fotos sind VIEL zu wenig ;-)......................
14.07.2013 Kiza Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ein wunderschönes Tier hast du da! ;-) Auch ich möchte mehr Fotos!!!
14.07.2013 Kiza Beitrag #6 L lavendelchen Gast maryjanes; Deine wunderschöne Kiza sehe ich ja erst jetzt! Sie ist eine traumhaft schöne Katze! Und da ich Tigerchen über alles liebe, habe ich entschieden, daß ich Dich besuche anstatt Du mich!:mrgreen:
maryjanes; Deine wunderschöne Kiza sehe ich ja erst jetzt! Sie ist eine traumhaft schöne Katze! Und da ich Tigerchen über alles liebe, habe ich entschieden, daß ich Dich besuche anstatt Du mich!:mrgreen:
14.07.2013 Kiza Beitrag #7 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 maryjanes schrieb: Fotos frisch von heute von ca. 60 Fotos gibts leider nur ca. 2-3, die gut geworden sind :sad: Aber ich stelle später die nicht so guten rein, sie hat viel gespielt draußen heute :-D Kiza ist 6 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein puscheliger Wonneproppen!:razz:
maryjanes schrieb: Fotos frisch von heute von ca. 60 Fotos gibts leider nur ca. 2-3, die gut geworden sind :sad: Aber ich stelle später die nicht so guten rein, sie hat viel gespielt draußen heute :-D Kiza ist 6 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein puscheliger Wonneproppen!:razz:
14.07.2013 Kiza Beitrag #8 M maryjanes Gast Danke ihr Lieben! :-D Weitere Fotos kommen noch! lavendelchen, echt? :-D
14.07.2013 Kiza Beitrag #9 T tommy terror Gast Die Süsse ist wirklich Wunderschön,ich bin gespannt auf weitere Bilder.
15.07.2013 Kiza Beitrag #10 L lavendelchen Gast maryjanes schrieb: Danke ihr Lieben! :-D Weitere Fotos kommen noch! lavendelchen, echt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte gespannt auf weitere Fotos.... na ja.....ich habe so einige Wünsche...mal sehen, was sich realisieren läßt!
maryjanes schrieb: Danke ihr Lieben! :-D Weitere Fotos kommen noch! lavendelchen, echt? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte gespannt auf weitere Fotos.... na ja.....ich habe so einige Wünsche...mal sehen, was sich realisieren läßt!
20.07.2013 Kiza Beitrag #12 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Whaaa die Maus ist ja echt zum knutschen
20.07.2013 Kiza Beitrag #15 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Super Fotos einer Traumkatze! ;-)
21.07.2013 Kiza Beitrag #16 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 maryjanes schrieb: Hier neue Bilder, heute mal auf großer Kletteraktion!: Achtung Vogel ich komme! Na gut nicht erwischt.... aaaaber gleich! Zum Vergrößern anklicken.... So hübsch die Süße!:smile:
maryjanes schrieb: Hier neue Bilder, heute mal auf großer Kletteraktion!: Achtung Vogel ich komme! Na gut nicht erwischt.... aaaaber gleich! Zum Vergrößern anklicken.... So hübsch die Süße!:smile:
21.07.2013 Kiza Beitrag #17 C Callistocat Gast Hui, die ist ja hübsch! Classic Tabby... *verliebtist*
23.08.2013 Kiza Beitrag #19 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Feines Plätzchen, für eine hübsche Miez!:smile: