badewanne

Diskutiere badewanne im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; meine katze springt immer in die badewanne. das ist blöd weil sie immer das ganze haus vollsaut wwenn etwas wasser darin war. allerdings mag meine...
  • badewanne Beitrag #1
S

sunnyschatz

meine katze springt immer in die badewanne.
das ist blöd weil sie immer das ganze haus vollsaut wwenn etwas wasser darin war.
allerdings mag meine katze wasser!!!
Früher haben wir sie immer mit der duschbraus total nass gemacht. das hat kurze zeit funktioniert aber jetzt macht ihr das auch nicht mehr

• badewanne

Anzeige

• badewanne Beitrag #2
Wie wärs denn wenn du einfach die Wanne trocken wischt ;-)

Und bitte - nicht die Katze mit der Brause abduschen :-|

• badewanne Beitrag #3
Mein Kater liebt es auch in der Badewanne im Wasser zu liegen und flutet dann die Wohnung. Hab ich öfter mal zu wischen aber finds ok.

• badewanne Beitrag #4
das problem ist wir können schlecht wischen wenn wir gerade duschen;-)

Thema:

badewanne

badewanne - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten