Biete Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Catit water fountain. Komplett und funktionsfähig + zwei Ersatzfilter. Meine wollen den einfach nicht :-( Er ist erst ein paar Wochen in Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinkbrunnen Beitrag #1
Feuersturm

Feuersturm

Catit water fountain.
Komplett und funktionsfähig + zwei Ersatzfilter.
Meine wollen den einfach nicht :-(
Er ist erst ein paar Wochen in Gebrauch.
Für 24 € + Versand

Anhänge

• 20130713_162335.jpg
    20130713_162335.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • Trinkbrunnen

Anzeige

• Trinkbrunnen Beitrag #2
Ich würde auch gegen ein paar Dosen Futter tauschen.
Bevorzugt Animonda Carny, Bozita oder Smilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten