• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Timmy hat trübe Augen :(

Diskutiere Timmy hat trübe Augen :( im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Franzi. Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe meine Mila bekommen da war sie fast sechs Jahre alt. Die Augenspezialistin hat mir gesagt...
  • Timmy hat trübe Augen :( Beitrag #21
Liebe Franzi.
Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe meine Mila bekommen da war sie fast sechs Jahre alt. Die Augenspezialistin hat mir gesagt dass es sein könnte dass Mila da schon blind war. Sie war auch immer sehr ruhig und hat wenig gespielt. Sie hat sich aber hier wunderbar zurecht gefunden.
Vielleicht kann dein Timmy ja noch etwas sehen wenn du mal umziehst. Wenn nicht mußt du ihm zeigen wo alles steht.

Liebe Grüße Kathi.

• Timmy hat trübe Augen :( Beitrag #22
Liebe Kathi,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
Dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt. Dachte schon ich könnte ihn dann später nicht mitnehmen :S das wäre für mich nämlich schrecklich gewesen weil er doch mein kleines Baby ist.

Thema:

Timmy hat trübe Augen :(

Timmy hat trübe Augen :( - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten