24.07.2013 Timmy hat trübe Augen :( Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Franzi. Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe meine Mila bekommen da war sie fast sechs Jahre alt. Die Augenspezialistin hat mir gesagt dass es sein könnte dass Mila da schon blind war. Sie war auch immer sehr ruhig und hat wenig gespielt. Sie hat sich aber hier wunderbar zurecht gefunden. Vielleicht kann dein Timmy ja noch etwas sehen wenn du mal umziehst. Wenn nicht mußt du ihm zeigen wo alles steht. Liebe Grüße Kathi.
Liebe Franzi. Da mach dir mal keine Sorgen. Ich habe meine Mila bekommen da war sie fast sechs Jahre alt. Die Augenspezialistin hat mir gesagt dass es sein könnte dass Mila da schon blind war. Sie war auch immer sehr ruhig und hat wenig gespielt. Sie hat sich aber hier wunderbar zurecht gefunden. Vielleicht kann dein Timmy ja noch etwas sehen wenn du mal umziehst. Wenn nicht mußt du ihm zeigen wo alles steht. Liebe Grüße Kathi.
24.07.2013 Timmy hat trübe Augen :( Beitrag #22 principessa Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Liebe Kathi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt. Dachte schon ich könnte ihn dann später nicht mitnehmen :S das wäre für mich nämlich schrecklich gewesen weil er doch mein kleines Baby ist.
Liebe Kathi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dann bin ich ja schonmal etwas beruhigt. Dachte schon ich könnte ihn dann später nicht mitnehmen :S das wäre für mich nämlich schrecklich gewesen weil er doch mein kleines Baby ist.