Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... wieder 25 Minuten später .... soll einer sagen, die Katzen wären tagsüber nicht in Bewegung 😂 1572011378 Warum auf dem Kopf?
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #861
... wieder 25 Minuten später .... soll einer sagen, die Katzen wären tagsüber nicht in Bewegung 😂
Ergänzung ()

Warum auf dem Kopf?

Anhänge

• 461170FD-A03F-4FC0-9774-16EBD033859A.jpeg
    461170FD-A03F-4FC0-9774-16EBD033859A.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 11
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #862
Hompom kuschelt mit den weißen Mäusen 🥰

• Enfin meine Mäuse Beitrag #863
So Ihr Lieben.
Wir müssen morgen Hector über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist jetzt 18,5 Jahre alt. Seit gut 3 Jahren hat er ne SDÜ und seit einem Jahr kommt noch ne CNI dazu. Die SDÜ haben wir zwar gut im Griff mit Medis, aber die Nieren leider nicht. Dazu kommt Arthrose. Die konnten wir auch noch gut auffangen. Nun hat er einen Tumor / eine Entzündung im Mund. Um das zu richten müsste er in Narkose (wenn es überhaupt zu richten wäre), die überlebt er aber halt nicht mehr. Außerdem ist er fast blind und wohl auch dement. Er schreit nachts ganz oft, weil er in die Küche wuselt und dann nicht mehr weiß wie er wieder ins Schlafzimmer kommt. Wir stehen fast jede Stunde auf um ihn zu holen. Licht anlassen hilft leider auch nur bedingt.
Er hat die letzten Wochen stark abgebaut und wir haben vor 10 Tagen entschieden, dass wir ihn diesen Mittwoch gehen lassen (unsere ukrainischen Gäste sind letzte Woche ausgezogen und wir wollten noch ein paar Tage mit ihm alleine genießen).
und nun frisst er seit Freitag nix mehr 😢 er nimmt noch reconvales Tonikum und liquid Snack und Katzenmilch. Feste Nahrung verweigert er. Heute Nacht war er besonders unruhig und ich hab kaum geschlafen. Und ich frag mich grade, ob wir wirklich noch bis morgen warten sollen. Aber der Tierarzt kann heute nicht zu uns kommen und wir müssten ihn in die Praxis bringen. Ich wünsche ihm so, dass er hier zu Hause sterben kann, ohne Stress.
Es ist so traurig und doch zeigt er deutlich, dass es für ihn Zeit ist zu gehen.
5DCB8D71-2A6C-41A6-9A00-4074C1F80718.jpegCBC29A69-0275-4B27-9199-070D738E5163.jpeg7D4477CE-F439-4C68-B118-28474E6108C0.jpeg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #864
Ich wünsche euch viel Kraft 🍀🍀🍀 für diesen schweren Schritt. Wenn er es so deutlich zeigt, ist es wohl an der Zeit ihn gehen zu lassen. 😢

• Enfin meine Mäuse Beitrag #865
Dein Bericht über Hector berührt mich sehr. Zu lesen, wie er im stolzen Alter von 18,5 Jahren immer weniger wird und immer mehr Baustellen hat, was du sehr liebevoll und zugleich sachlich schilderst, macht wirklich betroffen, aber es zeigt auch, dass ihr ganz viel für Hector gemacht habt, damit er überhaupt so ein tolles Alter erreicht, und zugleich dass er jetzt deutlich zeigt, dass seine Zeit gekommen ist.

Ich würde, wenn es heute nicht dramatisch schlimmer wird, ihm die Fahrt zum Tierarzt ersparen und es bei dem von euch gewählten Termin zuhause belassen. Vielleicht kann er ja ein bisschen trinken (Brühe oder die Sauce vom Futter - (egal welches Schrottfutter das ist,) damit er genug Flüssigkeit aufnimmt.

Ich wünsche euch viel Kraft für den bevorstehenden Abschied und Hector, dass er sanft und liebevoll begleitet seine letzte Reise antreten darf. 🍀 :cry:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #866
Auch ich wünsche euch viel Kraft für den Abschied von eurem langjährigen Katerfreund-😢
und dem wundervollen Hector eine gute, leichte Reise in dem Gefühl, immer von eurer Liebe begleitet zu sein.💫

• Enfin meine Mäuse Beitrag #867
Danke Euch. Es ist eigenartig zu wissen, wann er gehen wird. Er darf seit gut 3 Wochen fressen was er will. Sogar Schrottfutter 😂 Hauptsache er frisst. Nun schlabbert er nur noch die Sauce vom Schrottfutter. Und die anderen fressen gierig was er übrig lässt. Aber solange er noch liquid Snack nimmt, bekommen wir Metacam in ihn rein und sind einigermassen sicher, dass er keine Schmerzen hat. Und er stinkt. Er putzt sich nicht mehr 😩und müffelt enorm.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #868
Ich wünsche dir, dass ihr mit Hector noch leichte und schöne letzte Stunden verbringen könnt und dass er noch gut bis morgen durchhält.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #869
Ich wünsche euch auch viel Kraft für diese allerletzte gemeinsame Zeit.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #870
Er fehlt 😢
heute haben endlich wieder alle gefressen. Die letzten Tage wurde nur ganz wenig gefuttert. Grad Omsk hat sich total zurück gezogen 😢 nun scheint sich alles etwas einzupendeln.
HomPoms Nierenwerte machen uns Sorgen. Sie haben sich in nur 4 Monaten massiv verschlechtert. Wenn es so weiter geht, werden wir auch noch HomPom in den nächsten Monaten verlieren.
ich kann gar nicht dran denken!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #871
Oh mein Gott. Kaum drei Monate später und wir müssen HomPom gehen lassen. Unseren süssen HomPom! Seine Nieren sind schon länger ein Problem. Wir machen ja dreimal die Woche Infusionen. Vorgestern hat er sich abends unters Sofa verkrochen. Macht er sonst nie! Gestern den ganzen Tag nix gefressen und unterm Sofa geblieben. Heute Morgen grad um acht zum Tierarzt mit ihm. Sie haben ihn Anabolica gespritzt und ihn direkt an die Infusion gehängt (beim Tierarzt venös, wir machen nur subcutan). Um drei hab ich vom Tierarzt den Anruf bekommen. Seine Blutwerte sind jenseits. Kreatinin (bis Max 100 ist ok) ist auf über 1000. er bleibt noch bis morgen an der Infusion, dann bekommen wir ihn nach Hause. Die Tierarzt sagt, wohl noch ein paar Tage. Wir haben eigentlich geplant ihn von Montag bis Mittwoch nächste Woche zumTA zu bringen, damit er die Nieren drei Tage gespült bekommt. Tierarzt meint, wir sollen nun von Tag zu Tag schauen. Er frisst auch bei Tierarzt kaum. Obwohl er Appetitanregende Mittel hat, was gegen die Übelkeit und eben, Anabolica.
es tut so weh! Mein süsser dicker HomPom. Er hat noch 3.8 kg. Er war mal knapp 8!
In drei Monaten 2 Katzen zu verlieren ist echt heftig.
Hier sind alle durch den Wind. Lala läuft nur tiefer gelegt durch die Wohnung, Omsk ist unterm Sofa wo HomPom war, Peppe hat sich unters Bett verkrochen. Einzig die kleine Rani Fee ist sonnig wie immer.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #872
Das tut mir so leid und ich weine mit dir um deine Samtpfoten. 🌈🌟😭

• Enfin meine Mäuse Beitrag #873
Danke. Ich sitze hier und heule, obwohl ich meine „dicken“ ja nochmals nach Hause bekomme morgen. Aber es tut so weh!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #874
Ich denke bei jeder Katze die ich gehen lassen muss, dass ich das nicht nochmals durchstehen will. f*ck!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #875
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #876
4C38DEC1-3B80-4711-93A0-247B59D049BA.jpeg1067312E-DE96-44DF-B4AB-FA66BFC11FD7.jpeg2C528AE9-A748-49B2-881A-0BD800204AE6.jpeg61DDC4F0-1623-4BB4-9A93-7EE41810BADE.jpeg77A43904-200E-4A90-BFBD-FD676189938F.jpeg

• Enfin meine Mäuse Beitrag #877
Das ist so tief traurig. Es tut mir sehr leid, dass du das so durchmachen musst. Dabei war HomPom noch gar nicht soo alt oder?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #878
ja, er war grad 13 😢

• Enfin meine Mäuse Beitrag #879
Viel zu wenig gemeinsame Zeit 😢

• Enfin meine Mäuse Beitrag #880
Jaaa, 13 ist doch kein hohes Alter! Armer HomPom.

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten