Serengeti Herbal Diet

Diskutiere Serengeti Herbal Diet im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt ihr das Trockenfutter? Ist das gut? Ich wollte mir nämlich mal Artemis und das Serengeti bestellen! Mal gucken, ob meine beiden das mögen!
  • Serengeti Herbal Diet Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Kennt ihr das Trockenfutter?
Ist das gut? Ich wollte mir nämlich mal Artemis und das Serengeti bestellen! Mal gucken, ob meine beiden das mögen!

• Serengeti Herbal Diet Beitrag #2
Serengeti ist ein super Trockenfutter. Obwohl meine absolute Trockenfutter-Fans sind wurde das Serengeti allerdings hier nicht gefressen, der einzige Nachteil des Serengeti für mich ist, dass die Bröckchen ziemlich klein sind also nichts für Katzen die nicht kauen.

• Serengeti Herbal Diet Beitrag #3
Hi!
Danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt erstmal das Trockenfutter von Artemis bestellt. Hoffentlich fressen sie das auch.

Thema:

Serengeti Herbal Diet

Serengeti Herbal Diet - Ähnliche Themen

Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze liegt im Katzenklo: Hallo zusammen, ich war länger nicht aktiv und hätte gleich mal eine Frage. ich habe 2 Katzendamen, Luna ca. 2,5 Jahre und seit gut 3 Wochen noch...
Oben Unten