20.04.2005 Serengeti Herbal Diet Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Kennt ihr das Trockenfutter? Ist das gut? Ich wollte mir nämlich mal Artemis und das Serengeti bestellen! Mal gucken, ob meine beiden das mögen!
Kennt ihr das Trockenfutter? Ist das gut? Ich wollte mir nämlich mal Artemis und das Serengeti bestellen! Mal gucken, ob meine beiden das mögen!
21.04.2005 Serengeti Herbal Diet Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Serengeti ist ein super Trockenfutter. Obwohl meine absolute Trockenfutter-Fans sind wurde das Serengeti allerdings hier nicht gefressen, der einzige Nachteil des Serengeti für mich ist, dass die Bröckchen ziemlich klein sind also nichts für Katzen die nicht kauen.
Serengeti ist ein super Trockenfutter. Obwohl meine absolute Trockenfutter-Fans sind wurde das Serengeti allerdings hier nicht gefressen, der einzige Nachteil des Serengeti für mich ist, dass die Bröckchen ziemlich klein sind also nichts für Katzen die nicht kauen.
21.04.2005 Serengeti Herbal Diet Beitrag #3 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt erstmal das Trockenfutter von Artemis bestellt. Hoffentlich fressen sie das auch.
Hi! Danke für deine Antwort. Ich hab mir jetzt erstmal das Trockenfutter von Artemis bestellt. Hoffentlich fressen sie das auch.