Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen!

Diskutiere Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Buttermilch wollte auch keiner. Joghurt frisst Mailo gern. Milka geht da nicht dran. Ayram habe ich hier noch stehen. Ob sie das mögen?
  • Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #21
Buttermilch wollte auch keiner.
Joghurt frisst Mailo gern. Milka geht da nicht dran.

Ayram habe ich hier noch stehen. Ob sie das mögen?

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #22
Krabbe liegt immer so zwischen 5 bis 5,5 kg.

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #23
Krabbe liegt immer so zwischen 5 bis 5,5 kg.

Ich glaube, man kann gar nicht sagen, welches Gewicht "richtig" ist. Kommt ja immer auf die jeweilige Katze und deren Körperbau an.

Mein Sternchen Momo war ihr Leben lang winzig klein und zart und wog immer irgendwas zwischen 2,3 und 2,6 kg.

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #24
Ist halt wie bei uns Menschen. Der eine ist zierlich, der andere eben nicht. Wäre ja auch blöd wenn alle Menschen oder Katzen die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hätten.

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #25
Genau.;-)

Das blöde war nur, als ich Momo zum Kastrieren brachte. Dieses winzige Dingelchen (und da war sie schon 9 Monate alt)

Meine TÄ schaute sich das Mädchen an und meinte dann: "ok...so klein. Ich versuchs":shock: (nicht gerade ermutigend in dem Moment!)

Aber es ist alles gutgegangen und das Ganze ist ja jetzt auch schon fast 20 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #26
Eine Bekannte hat auch eine so zierliche Maus. Ok, sie hat so 3 kg, ist eine schwarze BKH. Aber eine ganz Süße.

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #27
Irgendwie glaube ich, wir kommen hier vom Hölzchen aufs Stöckchen und sind ganz schön OT.:mrgreen:

• Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen! Beitrag #28
:mrgreen: Habe ich auch eben gedacht :mrgreen:
Aber die Salami ist ja schon gegessen....:lol:

Thema:

Hilfe! Luftgetrocknete Salami gegessen!

Oben Unten