Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Super schöne Fotos und tolle Models8-)..ich glaub ich brauch auch diese Kamera:mrgreen:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.041
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Super schöne Fotos und tolle Models:cool:..ich glaub ich brauch auch diese Kamera:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.042

Soo schöne Fooootos! So bunt und sonnig mag ich den Herbst so gerne.

Das ist sooooooooo toll! :)

Und es soll am Wochenende so bleiben!Freu!:-D

Sabine!!! Deine Bilder sind ja umwerfend! Es ist als wäre man dabei, wenn man sie betrachtet. Sie sind so lebendig und genau in den richtigen Momenten mit viel Liebe fotografiert.
Deine Katzen sind ja auch ein absoluter Traum. Sie strahlen auf jedem einzelnen Bild! :d078:
Ich weiß gar nicht, warum ich deinen Thread erst jetzt entdeckt habe!
Richtig, richtig toll! Ich bin total begeistert!

Vielen Dank für Deine lieben Worte!Schön Dich hier zu haben.Wir freuen uns über jeden Besuch!:-D

Super schöne Fotos und tolle Models:cool:..ich glaub ich brauch auch diese Kamera:mrgreen:

Danke Dir!Ja,ich liebe meine Kamera!Ich bin richtig süchtig nach ihr!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.043

Flegelalarm!!!:-D
(Ihr seit ja alle über 18,deswegen hab ich die Bilder unzensiert gelassen);-)
16188608qs.jpg

16188611vq.jpg

16188615qt.jpg

16188617fj.jpg

16188618hw.jpg

16188619fk.jpg

16188620wi.jpg

Hast Du letzte Foto wenigstens in mein Foto des Tages gestellt ? Wenn nicht, bitte umgehend nachholen.
Männe und ich haben uns vorhin gemeinsam vor dem Laptop ins Koma gelacht.:lol::lol::lol:

Heißt natürlich : hast Du das letzte :shock:

Was bei vielen hier die Spinnen sind bei mir Wespen und Hornissen :shock::sad:
Ich hätte vor lauter Zittern nicht fotografieren können und wäre wohl in Panik
mindestens 1km gelaufen :mrgreen: Dabei bin ich noch nie gestochen worden, jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Aber mein Männe hat sich mal auf eine draufgesetzt . Damals lebte meine Mutter noch.
Es war zum Brüllen. Er mit fast heruntergelassener Hose die Treppe hoch Richtung Badezimmer und
meine Mutter damals noch flott zu Fuß mit aufgeschnittener Zwiebel hinterher :mrgreen::mrgreen:

Schade , dass davon kein Foto existiert :lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.044

Das war ja nicht so toll für Dein Männe!Wobei,ein bisschen schmunzeln musste ich doch!:-D
Ich bin was Insekten anbelangt recht schmerzfrei!Ich fand die Hornisse unheimlich faszinierend!Konnte erst dieses tiefe Brummen nicht orten.Bis ich dieses riesen Teil im Wein entdeckte!Echt majestätisch so 'ne Hornisse!Und sehr nützlich.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.045

Bei Hornissen steig ich aus....IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh.....:Schüttel....

Die restlich Fotos: ....sitzt still vor`m Läppi und geniesst einfach nur die supertollen Fotos. :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.046

Wieder tolle Fotos, aber bei der Hornisse schließe ich mich Schneeleopard an ihhhhh bäähhhh....

Ich bin ein Funny-Fan, die hat aber auch süße Blicke drauf...

16206635ms.jpg

Das Bild gefällt mir am besten:d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.047

Bei Hornissen steig ich aus....IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh.....:Schüttel....

Die restlich Fotos: ....sitzt still vor`m Läppi und geniesst einfach nur die supertollen Fotos. :)

Sehe es mal positiv!Hornissen fressen Wespen!:-D

Wieder tolle Fotos, aber bei der Hornisse schließe ich mich Schneeleopard an ihhhhh bäähhhh....

Ich bin ein Funny-Fan, die hat aber auch süße Blicke drauf...

16206635ms.jpg

Das gefällt mir am besten:d078:

Funny macht immer so schöne dicke Backen,wenn sie irgendetwas spannend findet!Schön das Du ein Fan von ihr bist!Sie freut sich riesig!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.048

DIE mag ich auch nicht.
Alle KribbelKrabbeltiere find ich Iiiihhhh :oops:
Schau mal bei Butzie rein ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.049

DIE mag ich auch nicht.
Alle KribbelKrabbeltiere find ich Iiiihhhh :oops:
Schau mal bei Butzie rein ;-)

Ist ja auch o.k.Ich stelle mir das schlimm vor,wenn man so von Ekel und Angst behaftet ist!Bei Gabi weiss ich das ja auch!:-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.050

Ich brauch nur große Spinnen auf einem Blatt Papier sehn oder im TV. Ich krieg sofort ne Gänsehaut. :oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.051

Ich brauch nur große Spinnen auf einem Blatt Papier sehn oder im TV. Ich krieg sofort ne Gänsehaut. :oops:

Oh so gehts mir auch immer. Hier in Leipzig hängt draußen am Naturkundemuseum eine Riesenspinne, jedesmal, wenn ich das Vieh sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter...Wie kann man nur sowas so riesig anbringen!:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.052

Sehe es mal positiv!Hornissen fressen Wespen!:-D

und wer frisst dann die Hornissen ? oben bei uns auf dem Balkon ist glaube ich auch ein Nest.
Deswegen muss mein Vater meistens in seinem ungelüfteten Besuchszimmer sitzen :mrgreen:

Funny macht immer so schöne dicke Backen,wenn sie irgendetwas spannend findet!Schön das Du ein Fan von ihr bist!Sie freut sich riesig!:-D

ich bin Fan von allen, einschließlich Nachbar Krümel aber doch am meisten von Teddy :smile:

Ist ja auch o.k.Ich stelle mir das schlimm vor,wenn man so von Ekel und Angst behaftet ist!Bei Gabi weiss ich das ja auch!:-(

Also, Bilder davon machen mir nichts aus. Nur Auge in Auge einer Hornisse oder Wespe gegenüber zu stehen .

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :sad:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.053

Tolles Foto!:-D
16206585qg.jpg

Schön noch mal Sonnenschein ausnutzen!:smile:
Meine waren heute leicht beleidigt, bestes Wetter und Maisernte, überall so laut, fanden sie blöd.:sad:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.054

Glaub ich hab ne Hornisse noch nie so nah gesehen, super tolles Foto:-D
Die anderen sind auch der Hammer *schwärm*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.055

Tolles Foto!:-D
16206585qg.jpg

Schön noch mal Sonnenschein ausnutzen!:smile:
Meine waren heute leicht beleidigt, bestes Wetter und Maisernte, überall so laut, fanden sie blöd.:sad:

Unsere Bauern sind fertig!Meine sind nur so angenervt,weil hier überall kleine Baustellen im Dorf sind und die Schaufelbagger hier rum düsen.Aber das ist bald vorbei.Wir bekommen jetzt endlich ein schnelleres Internet!Ja,Willkommen im 21.Jahrhundert!Nix mehr mit Briefe auf Steintafeln meisseln,ja geht bald per Internet!Und ich kann dann mal endlich kleine Filmchen hochladen!:lol:

Glaub ich hab ne Hornisse noch nie so nah gesehen, super tolles Foto:-D
Die anderen sind auch der Hammer *schwärm*

War schon beeindruckend,der fette Brummer!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.056

Unsere Bauern sind fertig!Meine sind nur so angenervt,weil hier überall kleine Baustellen im Dorf sind und die Schaufelbagger hier rum düsen.Aber das ist bald vorbei.Wir bekommen jetzt endlich ein schnelleres Internet!Ja,Willkommen im 21.Jahrhundert!Nix mehr mit Briefe auf Steintafeln meisseln,ja geht bald per Internet!Und ich kann dann mal endlich kleine Filmchen hochladen!:lol:

War schon beeindruckend,der fette Brummer!:lol:

schnelleres Internet könnten wir hier auch dringend brauchen. Unsere Tierheimleiter hatten schon
Unterschriftenaktionen gestartet, aber 2-3 Jahre muss Sahms wohl noch warten. Alle umliegenden
Dörfer dagegen sind schon angeschlossen. Das war in Schwarzenbek einwandfrei besser und schneller.
Aber man kann nicht Alles haben :-(

LG

Bea

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.057

schnelleres Internet könnten wir hier auch dringend brauchen. Unsere Tierheimleiter hatten schon
Unterschriftenaktionen gestartet, aber 2-3 Jahre muss Sahms wohl noch warten. Alle umliegenden
Dörfer dagegen sind schon angeschlossen. Das war in Schwarzenbek einwandfrei besser und schneller.
Aber man kann nicht Alles haben :-(

LG

Bea

Hier hat sich endlich ein holländischer Sponsor gefunden,der das macht!Der Knotenpunkt liegt auch nur 3km entfernt.Aber es wollte vorher keiner machen.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.058

Soo schöne Fooootos! So bunt und sonnig mag ich den Herbst so gerne.

Das ist sooooooooo toll! :)

*sich mal anschließt * Hammergeiles Foto!

Super tolle Bilder, Teddy ist einfach nur fotogen.

Die Hornisse such bestimmt einen Winterunterschlupf. Vor drei Tagen sind wir hier von Schwärmen Marienkäfer umsingelt worden. Die kleben nun wieder zu kleinen Haufen in Häuserecken und auf Balkonen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.059

Oh 21. Jahrhundert, auch haben will!
Hier hat der Bürgermeister voll verschlafen, allerdings soll demnächst, ganz bald.....mal was passieren!:cool:
Mal sehen, ob ich das noch erlebe.;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.060

Oh 21. Jahrhundert, auch haben will!
Hier hat der Bürgermeister voll verschlafen, allerdings soll demnächst, ganz bald.....mal was passieren!:cool:
Mal sehen, ob ich das noch erlebe.;-)

Siehst Du,deswegen haben wir eine Bürgermeisterin!Frauen sind ebend ausgeschlafener!:lol:

*sich mal anschließt * Hammergeiles Foto!

Super tolle Bilder, Teddy ist einfach nur fotogen.

Die Hornisse such bestimmt einen Winterunterschlupf. Vor drei Tagen sind wir hier von Schwärmen Marienkäfer umsingelt worden. Die kleben nun wieder zu kleinen Haufen in Häuserecken und auf Balkonen.

Sie kann gerne bei uns im Schuppen überwintern,Hauptsache Riecke frisst sie nicht auf!:mrgreen:

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten