Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Livi und Linus sind mir irgendwie neu, da muß ich wohl was verpasst haben. ;-) Aber Funny und Teddy hab ich natürlich sofort wiedererkannt...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.901
Livi und Linus sind mir irgendwie neu, da muß ich wohl was verpasst haben. ;-)

Aber Funny und Teddy hab ich natürlich sofort wiedererkannt.

Schön mal wieder Fotos von deinen Süßen zu sehen, vor allem die Gartenfotos sehe ich mir immer so gerne an, weil sie meist so viel Lebensfreude zeigen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.902
Livi und Linus sind mir irgendwie neu, da muß ich wohl was verpasst haben.

Ich denke mit Livi ist Olivia gemeint.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich denke dass man Olivia auf den letzten Fotos eindeutig an ihren Luchs-Ohren erkennt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.903
Livi und Linus sind mir irgendwie neu, da muß ich wohl was verpasst haben. ;-)

Aber Funny und Teddy hab ich natürlich sofort wiedererkannt.

Schön mal wieder Fotos von deinen Süßen zu sehen, vor allem die Gartenfotos sehe ich mir immer so gerne an, weil sie meist so viel Lebensfreude zeigen.

Huhu!
Nein,Du hast nix verpasst.Linus ist von meiner Nachbarin,nur knipse ich ihn nicht so oft.Und klar,Livie ist Olivia.:lol:

Meine Süßen genießen den Garten sehr,vor Allem wo es jetzt wärmer wird und potenziales Jagdmaterial in der Luft schwirrt.Den ersten gefiederten Freund hat Teddy schon in die ewigen Jagdgründe befördert.:mrgreen:

Ich denke mit Livi ist Olivia gemeint.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich denke dass man Olivia auf den letzten Fotos eindeutig an ihren Luchs-Ohren erkennt.

Hihi!Genau!
Olivia hat auch eine andere Fellzeichnung und mit ihren Bürzeln auf den Ohren unterscheidet sie sich.:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.904
,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol:

Duuuuuuu ........ laß man stehn.
Wetterbericht sagt nix gutes vorraus für Ostern - saukalt und Graupelschauer :-(

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.905
Duuuuuuu ........ laß man stehn.
Wetterbericht sagt nix gutes vorraus für Ostern - saukalt und Graupelschauer :-(

Ja,voll doof!Habe ich auch schon gesehen.:mrgreen:
Vielleicht ändert sich das.*mal optimistisch bin*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.906
Das sind mal wieder herrliche Bilder! :-D
So darf es ruhig weitergehen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.907
Na gut, Krümel hatte ich nicht auf dem Plan, der war ja irgendwie sauer auf euch. :lol:

Sprich bloß nicht über das Wetter, ich habe den Wetterbericht auch gesehen, braucht wirklich keiner.:roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.908
Naja,richtig versöhnlich ist Krümel nicht.Aber wenigstens kratzt er nicht mehr.Er beschränkt sich auf's fauchen.Armer Kerl,wer weiß was passiert ist.Ich freue mich das er da ist.:-D

Tja,Wetter!!!Was'n für'n Wetter???*Wetterbericht ausblendet*:mrgreen:

Das sind mal wieder herrliche Bilder! :-D
So darf es ruhig weitergehen.

Vielen Dank!Ich arbeite dran!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.909
Hallo ihr Lieben!
Werde mich wohl bald hier löschen lassen,muss erstmal schauen wie.Hab irgendwie so gar keine Zeit mehr fürs Forum.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.910
Hallo ihr Lieben!
Werde mich wohl bald hier löschen lassen,muss erstmal schauen wie.Hab irgendwie so gar keine Zeit mehr fürs Forum.

Neinnnnnnnnnnn :shock: Musst Dich doch aber nicht löschen lassen.
Wie sollen wir Dich denn dann erreichen ??? :cry::cry::cry:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.911
Sabine, ich hatte mir mal vor einigen Jahren auch mal eine Auszeit für etwa zwei Jahre vom Forum gegönnt. Es war recht erfrischend. Schön war, dass mein Account noch aktiv war und ich meine älteren Threads und Beiträge finden konnte.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.912
Och nööööööööööööööööööööööööööööö Bine !!!!!!:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(

Bitte nur pausieren !!!!!!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.913
Wollte einfach nur mal Liebe Grüße da lassen.
Hoffe, es geht Menschen und Fellpopos gut und wir hören mal wieder etwas von Euch.

LG

Bea

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten