07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.321 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Bin auch wieder da und will auch mal durchknubbeln und knutschen biiiiitteee, mach das für mich.:- Die Bilder sind echt klasse, wie immer, ich liebe sie.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Na klar knubbel und knutsche ich ihn von Dir!:-D YuT schrieb: tu das ..aber sag ihm es kommt aus Bayern;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihn bayerische Knutschis ausgerichtet!Ich meine ein leises Jodeln gehört zu haben!:lol: Strexe schrieb: Sabine, damit Du nicht aus der Übung kommst, von mit bitte auch noch einen Schmatzer auf diese süße Zuckerschnute. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaha!*nochmal schnell hin rennt!*:lol: Heute mal wieder was von Funny!Auch ein bißchen Kasperinfiziert!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! CarloRita schrieb: Bin auch wieder da und will auch mal durchknubbeln und knutschen biiiiitteee, mach das für mich.:- Die Bilder sind echt klasse, wie immer, ich liebe sie.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Na klar knubbel und knutsche ich ihn von Dir!:-D YuT schrieb: tu das ..aber sag ihm es kommt aus Bayern;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ihn bayerische Knutschis ausgerichtet!Ich meine ein leises Jodeln gehört zu haben!:lol: Strexe schrieb: Sabine, damit Du nicht aus der Übung kommst, von mit bitte auch noch einen Schmatzer auf diese süße Zuckerschnute. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Jaha!*nochmal schnell hin rennt!*:lol: Heute mal wieder was von Funny!Auch ein bißchen Kasperinfiziert!:mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.322 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sooo schöne Bilderchen, die Kittenbilder waren mega süß
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sooo schöne Bilderchen, die Kittenbilder waren mega süß
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.323 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Süße Funny Zaubermaus. ♥ Immer schön die Zähne am Strauch putzen. hihi :-D Und Dosi in Truhen auflauern.:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Süße Funny Zaubermaus. ♥ Immer schön die Zähne am Strauch putzen. hihi :-D Und Dosi in Truhen auflauern.:mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.324 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gefährliches Raubtier!:shock: Nö, doch Lachkatze!:lol: Süßer Neugierblick! Funnys kaspern ist eindeutig dezenter!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Gefährliches Raubtier!:shock: Nö, doch Lachkatze!:lol: Süßer Neugierblick! Funnys kaspern ist eindeutig dezenter!:-D
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.325 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Süße Funny Zaubermaus. ♥ Immer schön die Zähne am Strauch putzen. hihi :-D Und Dosi in Truhen auflauern.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich schön im Wäschekorb versteckt.Die Kuh.Ich habe voll lange gesucht,weil sie so etwas äußerst selten macht!:lol: Spaddel schrieb: Gefährliches Raubtier!:shock: Nö, doch Lachkatze!:lol: Süßer Neugierblick! Funnys kaspern ist eindeutig dezenter!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist ja auch ein Mädchen und meine kleine Bettpupe!Sie teilt sich ihre Energie anders ein!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Süße Funny Zaubermaus. ♥ Immer schön die Zähne am Strauch putzen. hihi :-D Und Dosi in Truhen auflauern.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich schön im Wäschekorb versteckt.Die Kuh.Ich habe voll lange gesucht,weil sie so etwas äußerst selten macht!:lol: Spaddel schrieb: Gefährliches Raubtier!:shock: Nö, doch Lachkatze!:lol: Süßer Neugierblick! Funnys kaspern ist eindeutig dezenter!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist ja auch ein Mädchen und meine kleine Bettpupe!Sie teilt sich ihre Energie anders ein!:lol:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.326 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Haha, du suchst sie und Funny denkt es ist ein Spiel. Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dann aufs Sofa legt und so tut als ob nichts gewesen wäre. :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Haha, du suchst sie und Funny denkt es ist ein Spiel. Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dann aufs Sofa legt und so tut als ob nichts gewesen wäre. :lol:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.327 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Haha, du suchst sie und Funny denkt es ist ein Spiel. Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dann aufs Sofa legt und so tut als ob nichts gewesen wäre. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dann hätte ich sie zur Adoption freigegeben!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Haha, du suchst sie und Funny denkt es ist ein Spiel. Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dann aufs Sofa legt und so tut als ob nichts gewesen wäre. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube dann hätte ich sie zur Adoption freigegeben!;-)
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.328 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hat sich schön im Wäschekorb versteckt.Die Kuh.Ich habe voll lange gesucht,weil sie so etwas äußerst selten macht!:lol: Sie ist ja auch ein Mädchen und meine kleine Bettpupe!Sie teilt sich ihre Energie anders ein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, versteckt sich im Wäschekorb und lässt Dosi Energie verpuffen, beim Suchen! Kenne ich aber auch, Shary kann sich in Luft auflösen und hat total merkwürdige Schlafplätze.:roll:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hat sich schön im Wäschekorb versteckt.Die Kuh.Ich habe voll lange gesucht,weil sie so etwas äußerst selten macht!:lol: Sie ist ja auch ein Mädchen und meine kleine Bettpupe!Sie teilt sich ihre Energie anders ein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, versteckt sich im Wäschekorb und lässt Dosi Energie verpuffen, beim Suchen! Kenne ich aber auch, Shary kann sich in Luft auflösen und hat total merkwürdige Schlafplätze.:roll:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.329 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ja, versteckt sich im Wäschekorb und lässt Dosi Energie verpuffen, beim Suchen! Kenne ich aber auch, Shary kann sich in Luft auflösen und hat total merkwürdige Schlafplätze.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Man steht kurz vor dem Herzkasper und einem hysterischen Anfall,man ruft sich ´nen Wolf und Madame macht nicht mal piep!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Ja, versteckt sich im Wäschekorb und lässt Dosi Energie verpuffen, beim Suchen! Kenne ich aber auch, Shary kann sich in Luft auflösen und hat total merkwürdige Schlafplätze.:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Man steht kurz vor dem Herzkasper und einem hysterischen Anfall,man ruft sich ´nen Wolf und Madame macht nicht mal piep!:mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.330 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Man steht kurz vor dem Herzkasper und einem hysterischen Anfall,man ruft sich ´nen Wolf und Madame macht nicht mal piep!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht das aus, im Haus kann ich rufen, bis der Arzt kommt, da reagiert keiner!:roll: Da hört man nur auf Rascheln, könnte ja ein Leckerli sein!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Man steht kurz vor dem Herzkasper und einem hysterischen Anfall,man ruft sich ´nen Wolf und Madame macht nicht mal piep!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht das aus, im Haus kann ich rufen, bis der Arzt kommt, da reagiert keiner!:roll: Da hört man nur auf Rascheln, könnte ja ein Leckerli sein!
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.331 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Genau so sieht das aus, im Haus kann ich rufen, bis der Arzt kommt, da reagiert keiner!:roll: Da hört man nur auf Rascheln, könnte ja ein Leckerli sein! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal mit Naschi rascheln hat funktioniert.Die hat echt Bock darauf gehabt mich schmoren zu lassen.Und wo ich sie dann endlich entdeckt hatte,ein kurzes BRRRRRT und gleich die Schnurre an.Sogar als die Knipse kam,ist sie liegen geblieben.Auch selten!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Genau so sieht das aus, im Haus kann ich rufen, bis der Arzt kommt, da reagiert keiner!:roll: Da hört man nur auf Rascheln, könnte ja ein Leckerli sein! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal mit Naschi rascheln hat funktioniert.Die hat echt Bock darauf gehabt mich schmoren zu lassen.Und wo ich sie dann endlich entdeckt hatte,ein kurzes BRRRRRT und gleich die Schnurre an.Sogar als die Knipse kam,ist sie liegen geblieben.Auch selten!:lol:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.332 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ein bisschen was von Dornröschen heut bei dir...;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ein bisschen was von Dornröschen heut bei dir...;-)
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.333 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Hat ein bisschen was von Dornröschen heut bei dir...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe aber keinen Prinzen für sie,der sie wachknutscht!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: Hat ein bisschen was von Dornröschen heut bei dir...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe aber keinen Prinzen für sie,der sie wachknutscht!:lol:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.334 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich habe aber keinen Prinzen für sie,der sie wachknutscht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *dat macht Ollo*:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich habe aber keinen Prinzen für sie,der sie wachknutscht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *dat macht Ollo*:mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.335 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *dat macht Ollo*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rockerollo und Bettpupenzickenfunny!Wat für'ne Kombi!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *dat macht Ollo*:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rockerollo und Bettpupenzickenfunny!Wat für'ne Kombi!:mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.336 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Rockerollo und Bettpupenzickenfunny!Wat für'ne Kombi!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *stell ich mir voll witzig vor--wahrscheinlich würden sie beide voll loskreischen wenn sie von unseren "Fantasien" hier Wind bekämen*:mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Rockerollo und Bettpupenzickenfunny!Wat für'ne Kombi!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *stell ich mir voll witzig vor--wahrscheinlich würden sie beide voll loskreischen wenn sie von unseren "Fantasien" hier Wind bekämen*:mrgreen::mrgreen:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.337 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *stell ich mir voll witzig vor--wahrscheinlich würden sie beide voll loskreischen wenn sie von unseren "Fantasien" hier Wind bekämen*:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Wir sollten es für uns behalten!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: *stell ich mir voll witzig vor--wahrscheinlich würden sie beide voll loskreischen wenn sie von unseren "Fantasien" hier Wind bekämen*:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Wir sollten es für uns behalten!:lol:
07.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.338 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Stimmt!Wir sollten es für uns behalten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *wäre vielleicht besser*:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Stimmt!Wir sollten es für uns behalten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *wäre vielleicht besser*:lol:
10.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.339 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mein Teddybär! Lottiomi beim Seniorenturnen!:-D Bettpupe Funny heute mal wieder draußen.Und sie hat einen neuen Lieblingsplatz,auf der Regentonne!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Mein Teddybär! Lottiomi beim Seniorenturnen!:-D Bettpupe Funny heute mal wieder draußen.Und sie hat einen neuen Lieblingsplatz,auf der Regentonne!:-D
10.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.340 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Soooo viele wunderschöne Bilder wieder, kann mich kaum entscheiden welches am Schönsten ist... einfach alle <3
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Soooo viele wunderschöne Bilder wieder, kann mich kaum entscheiden welches am Schönsten ist... einfach alle <3