14.07.2013 Katzenfutter Beitrag #1 P Petra63 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich habe hier gerade im Forum gelesen das ich meinen beiden Kitten auch schon normales Futter geben kann!?Bisher haben sie kittenfutter bekommen.Und klingt jetzt Vllt doof ;-)aber was sind Fummelbretter?Lg Petra
Ich habe hier gerade im Forum gelesen das ich meinen beiden Kitten auch schon normales Futter geben kann!?Bisher haben sie kittenfutter bekommen.Und klingt jetzt Vllt doof ;-)aber was sind Fummelbretter?Lg Petra
14.07.2013 Katzenfutter Beitrag #2 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz sowas
14.07.2013 Katzenfutter Beitrag #3 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Du kannst den beiden ruhig Futter für Erwachsene Katzen geben. Und fummelbretter kann man auch Super selber basteln. Einfach kleine Dosen, eierkartons oder ähnliches auf ein Brett kleben, wo du dann Leckerlis verstecken kannst und die Miezen es dann rausfummeln können.
Du kannst den beiden ruhig Futter für Erwachsene Katzen geben. Und fummelbretter kann man auch Super selber basteln. Einfach kleine Dosen, eierkartons oder ähnliches auf ein Brett kleben, wo du dann Leckerlis verstecken kannst und die Miezen es dann rausfummeln können.
14.07.2013 Katzenfutter Beitrag #4 P Petra63 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Antwort ,wieder was dazu gelernt.Lg