Katzenfutter

Diskutiere Katzenfutter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe hier gerade im Forum gelesen das ich meinen beiden Kitten auch schon normales Futter geben kann!?Bisher haben sie kittenfutter...
  • Katzenfutter Beitrag #1
P

Petra63

Ich habe hier gerade im Forum gelesen das ich meinen beiden Kitten auch schon normales Futter geben kann!?Bisher haben sie kittenfutter bekommen.Und klingt jetzt Vllt doof ;-)aber was sind Fummelbretter?Lg Petra

• Katzenfutter

Anzeige

• Katzenfutter Beitrag #3
Du kannst den beiden ruhig Futter für Erwachsene Katzen geben. Und fummelbretter kann man auch Super selber basteln. Einfach kleine Dosen, eierkartons oder ähnliches auf ein Brett kleben, wo du dann Leckerlis verstecken kannst und die Miezen es dann rausfummeln können.

• Katzenfutter Beitrag #4
Danke für eure Antwort ,wieder was dazu gelernt.Lg

Thema:

Katzenfutter

Katzenfutter - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten