feline diet von Gastro

Diskutiere feline diet von Gastro im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Balou hatte ja eine Magen-Grippe und darf darum noch nicht normal fressen...ich habe jetzt im Zooladen Nafu von gastro "feline diet"...
  • feline diet von Gastro Beitrag #1
S

sylvie

Hallo,

Balou hatte ja eine Magen-Grippe und darf darum noch nicht normal fressen...ich habe jetzt im Zooladen Nassfutter von gastro "feline diet" entdeckt, enthält allerdings jodsalz an letzter stelle und hefe...würdet ihr es trotzdem füttern?

• feline diet von Gastro Beitrag #2
BESSER sie geben ehrlich an, das sie Jodsalz verwendet haben (und ein bisschen Salz schadet wie beim Menschen nicht, ist sogar nötig....

Als das sie es nicht aufführen und dem Futter per tier. Nebenerzeugnissen zufügen- Da verwendet man nänlich Rinder- oder Schweineurin, der ist auch sehr Salzhaltig, aber so muss es nicht deklariert werden.

Deshalb sehe ich es immer eher positiv, wenn irgendwo in den hinteren stellen "Salz" aufgeführt ist.

Hefe kann die Verdauung anregen, ist auf keinen Fall schädlich.

• feline diet von Gastro Beitrag #3
Ach Aiur,

auf Dich ist doch verlass!!! :p

Gut, dann kriegt mein Zwerg das heute Abend mal.

LG, Sylvie

Thema:

feline diet von Gastro

feline diet von Gastro - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Futtermittelallergie?: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder, weil Lisa mir Sorgen macht. Seit ein paar Wochen reagiert sie auf Fressen immer mit heißen, roten Ohren...
Oben Unten