Mein Tiger beim spielen

Diskutiere Mein Tiger beim spielen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er spielt mit Vorliebe das Spiel seinen eigenen Schwanz zu jagen;)
  • Mein Tiger beim spielen Beitrag #1
Mandy1987

Mandy1987

Er spielt mit Vorliebe das Spiel seinen eigenen Schwanz zu jagen;)ImageUploadedByTapatalk 21373966146.501681.jpg

Thema:

Mein Tiger beim spielen

Mein Tiger beim spielen - Ähnliche Themen

Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten