03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #21 Felix6.4 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Seit er gechipt ist hat er keins mehr!
16.07.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Anzeige Schau mal hier:Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. .
03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #22 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Haha na dann war aber mal nen richtig kurzer Freigäng, Rekord :lol: Probiers einfach nachher nochmal ;-)
Haha na dann war aber mal nen richtig kurzer Freigäng, Rekord :lol: Probiers einfach nachher nochmal ;-)
03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #23 Felix6.4 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, Versuch Nr. 2 : Wir sind auf den balkon und schwups war Felix im Garten bin natürlich gleich hinterher dann saß er unten an der Treppe und schaut mich fragend an, so dann war ich auch unten und als er es dann geblickt hat das er ganz ohne leine frei rum springen darf ging die wilde raserei los Graten hoch, Graten runter und hinter die Hecke und vor die Hecke in den Nachbar Garten und zurück zu mir :-D Das war ein anblick und dann aufeinmal war er weg wie vom Erdboden verschluckt! ich dachte nur jetzt ist es wohl doch so das er erst mal weg ist für ein paar stunden! Denkste schau ich hoch zur Straße liegt er ganz fett auf dem Gehsteig und hechelt wie ein hund :razz: Dann hab ich ihn wieder in den Garten gesetzt und schwup die wup war er auf dem Balkon, sitzt vor der tür und miaut der Herr hat genung und will rein :lol: und jetzt sitzen wir ganz gemütlich am Ofen und entspannen Hier noch ein paar Bilder : Anhänge DSC_2947.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 6 DSC_2952.jpg 963,9 KB · Aufrufe: 5 DSC_2943.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 5
Hallöchen, Versuch Nr. 2 : Wir sind auf den balkon und schwups war Felix im Garten bin natürlich gleich hinterher dann saß er unten an der Treppe und schaut mich fragend an, so dann war ich auch unten und als er es dann geblickt hat das er ganz ohne leine frei rum springen darf ging die wilde raserei los Graten hoch, Graten runter und hinter die Hecke und vor die Hecke in den Nachbar Garten und zurück zu mir :-D Das war ein anblick und dann aufeinmal war er weg wie vom Erdboden verschluckt! ich dachte nur jetzt ist es wohl doch so das er erst mal weg ist für ein paar stunden! Denkste schau ich hoch zur Straße liegt er ganz fett auf dem Gehsteig und hechelt wie ein hund :razz: Dann hab ich ihn wieder in den Garten gesetzt und schwup die wup war er auf dem Balkon, sitzt vor der tür und miaut der Herr hat genung und will rein :lol: und jetzt sitzen wir ganz gemütlich am Ofen und entspannen Hier noch ein paar Bilder :
03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #24 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Freut mich das der erste (richtige) Ausflug so schön für euch beide verlief :razz:
03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #25 Felix6.4 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ja bin auch froh Weis nur nicht wie es jetzt weiter geht soll ich ihn jetzt jeden Tag raus lassen? oder wie läuft das jetzt? :-D
Ja bin auch froh Weis nur nicht wie es jetzt weiter geht soll ich ihn jetzt jeden Tag raus lassen? oder wie läuft das jetzt? :-D
03.11.2013 Kater darf zum ersten mal längere Zeit raus. Beitrag #26 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Wie du das möchtest ich hatte meine Katzen damals immer nur einmal für 1-2 Stunden jeden Tag raus gelassen und wenn es grad nicht möglich war auch mal nen Tag ausgesetzt. Sie hatten sich daran gewöhnt und es gab kein Problem. Mittlerweile dürfen sie bei mir raus und rein wie sie möchten nur Nachts da müssen sie rein. 11 Uhr wissen sie genau haben sie vor der Tür zu stehen und mit Training klappt das seit her sehr gut. Es gibt auch Katzen die fordern das und wollen so gut wie garnichtmehr rein auch nachts nicht, andere wollen so gut wie nie raus die muss man regelrecht drängen. Ihr müsst einfach euren eigenen Rytmus finden ;-)
Wie du das möchtest ich hatte meine Katzen damals immer nur einmal für 1-2 Stunden jeden Tag raus gelassen und wenn es grad nicht möglich war auch mal nen Tag ausgesetzt. Sie hatten sich daran gewöhnt und es gab kein Problem. Mittlerweile dürfen sie bei mir raus und rein wie sie möchten nur Nachts da müssen sie rein. 11 Uhr wissen sie genau haben sie vor der Tür zu stehen und mit Training klappt das seit her sehr gut. Es gibt auch Katzen die fordern das und wollen so gut wie garnichtmehr rein auch nachts nicht, andere wollen so gut wie nie raus die muss man regelrecht drängen. Ihr müsst einfach euren eigenen Rytmus finden ;-)