Urlaub

Diskutiere Urlaub im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! :) Und mal wieder bitte ich euch um euren Rat... Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Mallorca fliegen für 9 Tage. Unsere...
  • Urlaub Beitrag #1
Luna05

Luna05

Hallo zusammen! :)

Und mal wieder bitte ich euch um euren Rat...

Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Mallorca fliegen für 9 Tage. Unsere Luna war noch nie so lange alleine. Wir haben gedacht, dass der Bruder von meinem Freund nachmittags immer nach der Arbeit kommt und ansonsten mein Opa jeden Tag. Mit meinem Opa ist sie noch nicht so sehr vertraut. Mit dem Bruder eig. schon. Ich weiß nicht, ob ihr das reicht... an meinen Opa oder so können wir sie auch nicht abgeben, weil ich Angst habe, dass sie es nicht verträgt, wenn sie aus ihrem Umfeld herausgerissen wird. Außerdem hat er einen Hund...also ganz schlecht.

Was macht ihr immer mit euren Katzen? habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke! :)

• Urlaub

Anzeige

• Urlaub Beitrag #2
Bis Oktober ist ja noch ein bisschen hin.
In der Zwischenzeit könnte dein Opa ja schon mal öfter zu euch kommen,damit deine Luna ihn besser kennenlernt.
Ansonsten ist das doch schon mal ein guter Plan,den ihr habt.
Als ich für 4 Tage weg war,kam meine Mutter jeden Abend,hat meine 3 gefüttert,hier übernachtet,morgens nochmal Futter hingestellt und ist wieder heim bis zum Abend.
Hat super geklappt.
Ok,ich hab Freigänger,die es gewohnt sind,das tagsüber keiner da ist und sich in der Zeit draussen beschäftigen.
Aber ich denk,wenn deine Luna früh und abend ihr Futter bekommt,sie einigermaßen ihre Ordnung hat und zwischenzeitlich mal spielen und kuscheln kann,wenn sie möchte,wird sie die 9 Tage mit Opa und Bruder sicher gut überstehen.

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten