Wasserspiele

Diskutiere Wasserspiele im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; meine kleine ist im moment total schârf auf wasser. frauchen dreht den hahn auf - da muss geguckt werden.^^ hab jetzt gesehen, dass man auch...
  • Wasserspiele Beitrag #1
Vinata

Vinata

meine kleine ist im moment total schârf auf wasser. frauchen dreht den hahn auf - da muss geguckt werden.^^
hab jetzt gesehen, dass man auch leckerchen in eine wasserschüssel geben kann.
auf was muss ich da achten? wir geben immer die getrockneten fleischstreifen als leckerchen. eignet sich das dafür? einfach reinlegen? oder wie macht ihr das? ^^

• Wasserspiele

Anzeige

• Wasserspiele Beitrag #2
Prinzessin steht da auch voll drauf hat diesen Sommer auch ein eigenes plantschbecken bekomm hihi ich leg immer kork Scheiben rein und darauf leckerlies das klappt super Sie hat sogar ihr eigenes Spielzeug für die Badewanne.... Am liebsten fischt Sie nach meinen schwamm ..wenn ich putze bekommt Sie ihren eigenen Eimer mit nur Wasser natürlich und ihren putzschwammm sonst klaut Sie meinen... Wie bekloppt eigentlich was man alles so macht :D Styropor kugeln fischen ist auch suuuuper :)

• Wasserspiele Beitrag #3
:lol::lol:

Ich stell mir grade eine Katze mit nassem Putzschwamm vor... Die kommen ja gut in die Ecken mit ihren Pfötchen. :twisted:

• Wasserspiele Beitrag #4
Das stimmt :mrgreen:

• Wasserspiele Beitrag #5
Wir haben ein altes unbenutzt es Klo als Schwimmbecken umfunktioniert. Tischtennisbälle schwimmen auch toll und können gut hüpfen, wenn man sie unterwasser drückt.

Leckerlis werden bei uns nicht aus dem Wasser gefischt. Aus Wasser kann man nur Tischtennisbälle fischen ... :roll:

• Wasserspiele Beitrag #6
habe gestern mal feinis in nen suppenteller getan. die neugierde war groß, das engagement auch, aber leider waren die schlecht rauszufischen, so dass die dann nach 10 minuten das interesse verloren haben. so viel haben die glaub ich sonst nie getrunken ^^
tischtennisbälle ist ne super idee. muss ich mir merken.

• Wasserspiele Beitrag #7
Bei uns schwimmen Dreamies super und werden liebend gern aus dem Wasser gefischt

• Wasserspiele Beitrag #8
Schmeißt du die Dreamies so ins Wasser? Ohne alles?

• Wasserspiele Beitrag #9
Ja in ne Schüssel mit Wasser, die schwimmen eins a und werden dann rausgefischt... Was meinst mit ohne alles?

Guckst du hier :)
15217962gx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserspiele Beitrag #10
Coooool! Das ist "mit ohne alles" :mrgreen: also ohne Kork oder so unter den Keksen.

• Wasserspiele Beitrag #11
Thema:

Wasserspiele

Wasserspiele - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten