• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entwurmung

Diskutiere Entwurmung im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Ich bin beim stöbern auf ein entwurmungsmittel gestoßen welches es bei medpet gibt. Dort bestell ich eigentlich immer Milbemax...
  • Entwurmung Beitrag #1
Kathrin585

Kathrin585

Hallo zusammen,

Ich bin beim stöbern auf ein entwurmungsmittel gestoßen welches es bei medpet gibt. Dort bestell ich eigentlich immer Milbemax das andere mittel ist deutlich günstiger. Nun überlege ich ob ich dieses mal testen soll.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich häng euch mal den link an, vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und kann mir was dazu sagen.

Dank euch Grüße

• Entwurmung

Anzeige

Thema:

Entwurmung

Entwurmung - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten