Danke für eure Antworten.
Meine eigenen sind eigentlich sehr besonnen. Zumindest der eine, bei unserer Kleenen weiß ich das nicht. Müssen wir dann ausprobieren. Der 'Große' ist 1 Jahr und ein bisschen, die zweite ist 6 Monate alt und wurde auch gerettet. Mein Großer, der Carlo, hatte die Lütsche so aufgenommen und keinerlei Probleme gehabt, aber klar, man muss mal schauen wie die beiden 'Eingespielten' die neue 'Fremde' dann aufnehmen werden. Wird sich dann ja zeigen und aufpassen tu ich schon, falls die beiden es übertreiben sollten. Erstmal Positiv denken und hoffen das es so klappt und ich bald ein Katzen Trio hier habe.
Hören und Sehen kann sie bis jetzt. Habe das auch schon gehört mit den weißen Katzen und auch gleich beim Tierarzt mal angesprochen. Aber Hören und Sehen kann sie. Sie Jagdt auch mit vorliebe Fliegen oder Motten :lol: und ist so absolut Aufgeweckt und mega Frech.
Aber das Sehen und Hören werden wir sicherlich auch nochmal testen lassen wenn sie etwas älter ist. Habe schon öfters gelesen, das erst alles Gut sein kann und sie dann erst später Taub werden oder Blind. Das es sich praktisch erst noch entwickeln kann. Stimmt das?
Nuja... aber auch hier wollen wir mal das beste hoffen, das alles so bleibt mit dem Sehen und Hören.
Jaa... ihre Mama... :roll:
Sehr scheu die Gute, total abgemagert und struppiges Fell. Sie tat mir auch sehr Leid. Aber auch die anderen die dort rumliefen. Er hat da bestimmt 6 erwachsene Katzen gehabt, die ich da allein gesehen hatte in den höchstens 15 Minuten. Bestimmt sind da auch noch ein paar mehr.
Der Bauer wollte uns auch nicht lange auf seinem Hof haben, vorallem ließ er auch nicht mit sich wirklich reden. Man versucht es ja doch immer, aber da fuhr man auch total gegen eine Wand.
Ihre Geschwister mussten denke ich, schon dran glauben. :sad: Mag da auch garnicht drüber nachdenken. Einfach Schrecklich. Die armen Würmer. :-(
Wir haben Ihn allerdings unsere Telefonnummer da gelassen, falls er doch noch ein paar Kitten entdeckt, dass er uns erst anruft, bevor er handelt. Ich hoffe er macht das auch... Bis jetzt kam aber noch kein Anruf. Hmm...
Hier gibt es leider mehrere Höfe, wo so mit den Kitten umgegangen wird.
Getötet, ertränkt, in Plastiktüten einfach einwickeln oder oder. :-( Einfach schrecklich.