Babykater ist nur am Mauzen

Diskutiere Babykater ist nur am Mauzen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo, wir haben seit 5Wochen einen Kater (12Wochen alt), und der ist ständig am Mauzen !!! Wir haben noch 2 Kater (3Jahre und 10Jahre ), der...
  • Babykater ist nur am Mauzen Beitrag #1
K

kerstin71

Gast
hallo,
wir haben seit 5Wochen einen Kater (12Wochen alt), und der ist ständig am Mauzen !!!
Wir haben noch 2 Kater (3Jahre und 10Jahre ), der jüngere spielt auch mittlerweile mit dem kleinen... aber wenn der draußen ist, und das ist er sehr oft, jammert der kleine ständig und wird immer lauter..!!.. kann es sein das der dann langeweile hat??? Auch wenn er aufs Klo geht mauzt er ...
Er ist auch beim spielen manchmal sehr aggressiv .. spuckt und beißt auch... nur die krallen die lässt er drin!!!

Hat jemand einen Tipp????

• Babykater ist nur am Mauzen Beitrag #2
das geschickteste und vor allem das beste für alle kater ist: ein 2. katerkitten, gut sozialisiert, min 12 wochen alt.. dann ist der kleine ausgelastet und es ist nicht so schlimm wenn die großen draussen sind. die haben in den nächsten monaten eh nicht den elan um mit dem zwerg mithalten zu können....

• Babykater ist nur am Mauzen Beitrag #3
Versteh ich das richtig das du den Kater seid 5 Wochen hast und er jetzt 12 Monate alt ist :eek:
Dann ist es viel zu jung von der Mutter und seinen Geschwister genommen worden und wurde noch gar nicht richtig sozialisiert.

Wie Paule schon sagte, das beste wäre hier einen zweite Mini-Kater dazu zu hohlen, dann haben beide was zum Raufen und spielen. Und der Kleine lernt vielleicht noch etwas dazu.

• Babykater ist nur am Mauzen Beitrag #4
Hallo

ja wir mussten den Kater dort wegholen, sonst wäre er nicht mehr lange am leben geblieben!!!! Deshalb haben wir ihn schon mit 7 Wochen bekommen!!!!
Zu dem 2 Kitten: Das geht absolut nicht , wir haben bereits noch 2 Kater!!! Eine 4 katze geht absolut nicht!!!!! Einer von den beiden Katern spielt auch mit dem Kitten...

• Babykater ist nur am Mauzen Beitrag #5
Ich habe meine Katze auch mit 4 Wochen bekommen ! Es war nicht klar ob sie durch kommt sie war total verwarlost,herpes vierus,katzenschnupfen,würmer..das volle Programm.

Sie mauzt wenn sie raus geht,wenn sie reinkommt,wenn man sie anspricht,sie mauzt beim spielen,beim Toiletten gang, einfach IMMER. Allerdings sagte unser Tierarzt das es unter anderem auch daran liegen kann,das Siam drin ist. Die sind wohl bekammt dafür,das sie viel erzählen.

Wir fanden es anfangs unerträglich,haben es dann aber einfach als ein "die welt ist so groß und ich hab so viel zu erzählen" hingenommen.
Man hört auch genau ob sie motzt,oder ob sie sich freut oder was auch immer.
Ich denke das wird sich bei euch auch nicht ändern.

Thema:

Babykater ist nur am Mauzen

Babykater ist nur am Mauzen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten