Dibo?

Diskutiere Dibo? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich habe auch bei den Felini-Portionen immer ein wenig Ballast (Möhrenpamp von Bebevita) mit reingepackt, damit kein Stau hinten entsteht ;-)
  • Dibo? Beitrag #21
Verrückt, ich seh eure Antworten jetzt erst. Wurden mir nicht angezeigt ... Tut mir leid, dass erscheint unhöflich.

Also das Dibo würde ich nicht zum Barfen nutzen, auch wenn meine es gern mögen.
Denn es erschien mir auch nicht so gut.

Ich hab noch ne Frage zu den Suppies..
Wenn ich das Felini nehmen würde (zum überbrücken, bis ich ganz im Thema bin), dann kommt da kein Gemüse mehr zu, richtig?
Also nur Felini, Fleisch, Wasser - ja?

Danke noch mals an alle

Also ich habe auch bei den Felini-Portionen immer ein wenig Ballast (Möhrenpamp von Bebevita) mit reingepackt, damit kein Stau hinten entsteht ;-)

• Dibo?

Anzeige

• Dibo? Beitrag #22
Ich hab Felini nie benutzt, aber ich hab im Kopf das da noch Ballast und evtl Fett dazu muss.
Also Fleisch + Fett + Ballast + Wasser

• Dibo? Beitrag #23

Fett auch? Welches am Besten?
Schmalz?

• Dibo? Beitrag #24
am besten schaust du erst mal wie fett das verwendete Fleisch ist... möglicherweise brauchst du dann nicht mehr extra Fett hinzuzufügen. Gänseschmalz soll sich wohl eignen, habe es aber bisher noch nicht verwendet, mein Fleisch war bisher immer fett genug :-D

Thema:

Dibo?

Dibo? - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten