Hallöchen :) :)

Diskutiere Hallöchen :) :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich wollte uns nur kurz vorstellen.Das ist meine wenigkeit und meine rote katze garfield. Sie ist eigentlich eine Sie :) Wir...
  • Hallöchen :) :) Beitrag #1
W

Wuschelmaus

Hallo ihr lieben,
ich wollte uns nur kurz vorstellen.Das ist meine wenigkeit und meine rote katze
garfield. Sie ist eigentlich eine Sie :) Wir haben Sie mit 1 Woche gefunden und da ich mich mit dem geschlecht nicht auskenne und wir bei rot sofort auf kater geschlossen haben nannten wir sie garfield. Allerweltsname für rote kater ich weiß *grins*
Eigentlich sind wir die totalen Hundemenschen und eine Katze kam uns vor 7 Wochen noch nicht ins Haus
nur man verliebt sich doch so schnell :)

Nun sind wir auf der suche nach einem 2 Kätzchen mit mindestens 14-16 Wochen und ich wollte hier einmal fragen ob jemand mir im Raum Bayern sagen kann wo ich ein Notfellchen finde.

Wir sind recht selten zuhause und so ein kleines Würmchen braucht dringend jemand zum fetzen und toben.
Eventuell könnt ihr mir weiter helfen
Vielen Dank
Grüße
Garfi und Selina

Thema:

Hallöchen :) :)

Hallöchen :) :) - Ähnliche Themen

Kater benutzt die Badewanne zum koten: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Kater kotet in die Badewanne: Mein Kater am 14.4. geboren und lebt seit Sonntag bei uns kotet in unsere Badwanne. Er ist sehr umgänglich und spielt, kuschelt aktiv mit uns...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Soll ich oder soll ich nicht?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Bin nun schon lange am überlegen aber weis einfach nicht was ich tun soll. Ich hatte ja...
Oben Unten