19.07.2013 Hallöchen :) :) Beitrag #1 W Wuschelmaus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich wollte uns nur kurz vorstellen.Das ist meine wenigkeit und meine rote katze garfield. Sie ist eigentlich eine Sie Wir haben Sie mit 1 Woche gefunden und da ich mich mit dem geschlecht nicht auskenne und wir bei rot sofort auf kater geschlossen haben nannten wir sie garfield. Allerweltsname für rote kater ich weiß *grins* Eigentlich sind wir die totalen Hundemenschen und eine Katze kam uns vor 7 Wochen noch nicht ins Haus nur man verliebt sich doch so schnell Nun sind wir auf der suche nach einem 2 Kätzchen mit mindestens 14-16 Wochen und ich wollte hier einmal fragen ob jemand mir im Raum Bayern sagen kann wo ich ein Notfellchen finde. Wir sind recht selten zuhause und so ein kleines Würmchen braucht dringend jemand zum fetzen und toben. Eventuell könnt ihr mir weiter helfen Vielen Dank Grüße Garfi und Selina
Hallo ihr lieben, ich wollte uns nur kurz vorstellen.Das ist meine wenigkeit und meine rote katze garfield. Sie ist eigentlich eine Sie Wir haben Sie mit 1 Woche gefunden und da ich mich mit dem geschlecht nicht auskenne und wir bei rot sofort auf kater geschlossen haben nannten wir sie garfield. Allerweltsname für rote kater ich weiß *grins* Eigentlich sind wir die totalen Hundemenschen und eine Katze kam uns vor 7 Wochen noch nicht ins Haus nur man verliebt sich doch so schnell Nun sind wir auf der suche nach einem 2 Kätzchen mit mindestens 14-16 Wochen und ich wollte hier einmal fragen ob jemand mir im Raum Bayern sagen kann wo ich ein Notfellchen finde. Wir sind recht selten zuhause und so ein kleines Würmchen braucht dringend jemand zum fetzen und toben. Eventuell könnt ihr mir weiter helfen Vielen Dank Grüße Garfi und Selina