Gefunden GPS Tracking

  • Autor des Themas Zendaya
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

2.365
53
Wie gesagt ich überlege eh noch. Es steht da Sicherheitsverschluss, nur wie und ob der Funktioniert müsste man testen.
Und ja ich weiß wegen strangulation und so das ist auch ein Grund warum sie noch keines haben. Nur haben wir halt auch Nachbarn, die auf "Könnten Sie Mal schauen ob unsere Katze in ihrer Garage ist" mit "verp*** dich Schl****" antworten
Ergänzung ()

Und klar hilft da das GPS auch nix, aber man hatte wenigstens ne grobe Richtung
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.622
79
Die von mir gekauften Bänder, die bei geringer Zugkraft auslösen sollten, musste ich damals alle nacharbeiten, um ein SICHERES "Arbeiten" zu ermöglichen. Ist alles nicht so einfach.

p.S.: es muss übrigens sichergestellt sein, dass das Funk-Signal und ggf. GPS in der zu beobachtenden Gegend genügend hoch ist.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.046
106
Also....
Ich habe mir jetzt tatsächlich den Tractive GPS-Tracker für Katzen bestellt.
Er hat tatsächlich einen Sicherheitsverschluss als „Sollbruchstelle“, welche NICHT dem Umfangeinsteller entspricht, sondern HINTER dem austauschbaren Akku sitzt.
Noch ist das Teil nicht da, aber ich werde weiter berichten. Vielleicht in einem eigenen Thread, mal sehen. 😉
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.622
79
Bin gespannt. Vor allem auf das "Sicherheitsband".
 

Schlagworte

Katze hat Tracker verloren

,

wer hat seine Katze mit einem GPS tacker ?

,

katzen gps geschirr

,
gps tracker implantierbar katzen kaufen

Ähnliche Themen