Toby und Percy

Diskutiere Toby und Percy im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo seid heute bin ich wieder Dosi für 2 kleine Zwerge. Beide kannten sich noch nicht, Toby stammt vom Tierschutz Oer-Erkenschwick und ich habe...
  • Toby und Percy Beitrag #1
Mamari

Mamari

Hallo
seid heute bin ich wieder Dosi für 2 kleine Zwerge. Beide kannten sich noch nicht, Toby stammt vom Tierschutz Oer-Erkenschwick und ich habe ihn hier über den Vermittlungsthread gefunden. Habe Mascha versprochen, das ich hier berichte.

Die ersten Stunden verliefen ganz gut, zwar wird hier geknurrt und gefaucht, aber man fällt sich nicht an. Die Kugelbahn ist so super interessant, das man gar nicht merkt, wie nah man dem anderen ist. :lol:
Futter, Wasser, Klo das funzt.

Beide kommen auch immer mal wieder vorbei um sich Streicheleinheiten abzuholen. Und nun liegt man hier rum und muss erstmal schlafen. Ist ja alles soooo aufregend. :-D

Toby rechts Percy links

Anhänge

• 20130720_173657.jpg
    20130720_173657.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 14
  • 20130720_172954.jpg
    20130720_172954.jpg
    969,4 KB · Aufrufe: 19
  • Toby und Percy Beitrag #2
Was für zauberhafte Katerchen!!! *herzleaugen hab*

Vor allem der kleine schwarz-weiße Knirps! Percy? Die Bilder sind bei mir untereinander, daher weiß ich nicht welcher der rechte und welcher der linke ist :)

• Toby und Percy Beitrag #3
ja schwarz weiss ist Percy :smile:

• Toby und Percy Beitrag #4
Oke dann bin ich ab jetzt offiziell Percy Fan!! :mrgreen: Freue mich schon auf viiiiele Fotos :mrgreen:

• Toby und Percy Beitrag #5
Ich bin dann Tobi-Fan. *Tobiaucheinenfanbraucht* :mrgreen:

• Toby und Percy Beitrag #6
Was seid ihr doch lieb :mrgreen:

• Toby und Percy Beitrag #7
Ich bin Tobi - UND Percyfan .... somit ist es wieder ausgeglichen :cool:

Ganz große klasse dass du dich für die Beiden entschieden hast. So hübsche Kerlchen!

• Toby und Percy Beitrag #8
Hallo Mamari, ich finde die BEIDEN ganz bezaubernd. Aber in Deinem Avantar, das ist doch nicht Tobi oder? Ich möchte auch meeeeeehr Fotos! ;-)

• Toby und Percy Beitrag #9
Nein, das ist nicht Toby, das ist Quincy mein Sternenkater

• Toby und Percy Beitrag #10
Habe es gerade nachgelesen, tut mir leid.
Aber Deine beiden sind wirklich zuckersüß!

• Toby und Percy Beitrag #11
Ja, wenn ich an ihn denke wird mir mein Herzchen schwer.
Aber diese beiden Sonnenscheinchen machen es erträglicher. :a030:

• Toby und Percy Beitrag #12
Es tut mir wirklich leid, dass ich Dich mit meiner Frage wieder daran erinnert habe.
Aber natürlich können Dich Deine Mäuse von Deinem Kummer ablenken. So vom Bild würde ich sagen, dass da in beiden Katzen etwas "Rassiges" drin ist. Percy hat längeres Fell nicht wahr? Bei Toby kann kann ich es nicht so genau sehen, aber er sieht nach BKH-Bärchen aus.

• Toby und Percy Beitrag #13
Ist schon ok, Percy ist ein Maine Coon mix und Toby ein Siam-Birma Mix, er ist eher der schlanke Vertreter :lol:

• Toby und Percy Beitrag #14
Ich bin ja aus Dortmund und Du bist auch aus NRW. Wir machen hier ca alle 4 bis 5 Wochen ein Forumtreffen aus dem Ruhrpott. Vllt hast Du ja, wenn Du Dich hier im Forum eingewöhnt hast, mal Lust Dich daran zu beteiligen. Es ist immer sehr lustig, wenn wir uns treffen und macht sehr viel Spass sich untereinander über unsere Bärchen auszutauschen.

• Toby und Percy Beitrag #15
Ich weiss, stöber ja viel durch das Forum und hab das gelesen. Und ich werde bestimmt mal dabei sein. *ganz fest vornehm*

*lach* Toby mag schon mitschreiben....

• Toby und Percy Beitrag #16
Da freuen wir uns. Darf man fragen, wo Du her bist oder möchtest Du das nicht öffentlich machen?

• Toby und Percy Beitrag #17
öhm... Ich soll ner Dortmunderin sagen woher ich bin?
aber nicht verhauen... Bin aus Gelsenkirchen :mrgreen:

• Toby und Percy Beitrag #18
Na wunderbar, das ist wirklich nicht weit. Es wird ja auch immer abwechselnd die Stadt gewählt. Ist ja auch gerecht. Letztens hier in Dortmund war sogar eine Fori mit Mann aus dem Westerwald bei unserem Treffen.

• Toby und Percy Beitrag #19
Hallo Mamari, schön dass du jetzt hier über die Beiden schreibst. Percy ist ja knuffig und Toby kenn ich persönlich, der ist einfach süß. Ich glaube, du wirst viel Spaß mit den zwei Kobolden haben. Freu mich auf deine Berichte.

• Toby und Percy Beitrag #20
Ja, das sind wirklich 2 Kobolde :-D
Hier mal ein paar Bilder von heute. Toby zu fotografieren ist echt nicht einfach. :roll:

Anhänge

• 20130721_120801.jpg
    20130721_120801.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20130721_181609.jpg
    20130721_181609.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20130721_182311.jpg
    20130721_182311.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Toby und Percy

Toby und Percy - Ähnliche Themen

Molly zieht ein: Nun muss ich doch einen Zeitsprung machen... Also Dobby und Baily wuchsen und wuchsen, lernten das Clickern und üben mit dem Katzengeschirr (was...
Oben Unten